Frohe Weihnachten!

Hallo meine lieben Leser,

ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!

_DSC1546

Eigentlich wollte ich schon viel eher bloggen, doch hier kam einiges dazwischen…
Wir hatten beantragt, mein WLAN von Bstein nach Chemnitz übertragen zu lassen, bzw. wurde die Leitung am 23.12. in der alten Wohnung deaktiviert und sollte an dem Tag auch direkt in der neuen Chemnitzer Wohnung aktiviert werden. Blöder weise haben wir allerdings den Telekom-Mann verpasst und nun… kein Internet :/

Auch sonst ging alles drunter und drüber… Aber jetzt liegen wir endlich entspannt auf dem Sofa und die liebe Journey ist auch schon da 🙂

Danke übrigens an Schokokäse! Das Päckchen kam heil an und diesmal habe ich sogar gleich gesehen, das ein Teil nicht für mich war ;D

So… Morgen geht’s erstmal zum zweiten Weihnachtsessen (ich futter in letzter Zeit echt viiiiel zu viel! Ich hab einige Kilo zugenommen x___X) und dann treffen wir uns mit den Lieblingsleuten und ab geht’si zum Darkstorm Festival 2013!! 😀 *freu*

Lassts euch gut gehen!

2 Antworten

  1. Lasse dir liebe Weihnachtsgrüße da! ♥

    26. Dezember 2013 um 19:58

  2. chrimu86

    Frohe Weihnachten! 🙂
    Viel Spaß mit Journey und auf dem Festival!
    Viel Glück mit dem Internet!!

    26. Dezember 2013 um 22:03

Kommentar verfassen

