Frust · Quicky

Verdammt seist du!

Da denk ich schon nach der Arbeit daran, Laminierfolie mit nach Hause zu nehmen, um vorm Fernseher noch etwas zu arbeiten… Komm ich daheim an und sehe, dass die dafür benötigten Flyer alle sind. Also nochmal ab ins Gästehaus… Um da zu merken, dass ich den Schlüssel dafür gar nicht dabei habe. Sonst liegt er immer im Auto, aber ausgerechnet heute hatte ich ihn natürlich in der Wohnung an den Haken gehängt. Also wieder nach Hause, Schlüssel holen, wieder auf Arbeit. Sachen geholt, abgeschlossen, nach Hause. Als ich mich aufs Sofa setze und von dem hin und her Durst habe, merke ich: Keine Getränke mehr Zuhause. Also ein weiteres mal nach oben.

Ich hasse diesen verdammten Alzheimer. Ich sollte Rente beantragen.

Werbung
Quicky

Komische Frage…

Mum redet mit Gästen im Hausflur… Chrissy lauscht.

Mann: „Ist ihre Tochter eigentlich noch frei?“
Mum: „Eh… nein!“

Chrissy denkt: „Mutter, versau mir doch nicht meine Chancen oó“

Was ist das eigentlich für ne Frage? Bin ich ein Stuhl?

„Hallo, sind sie noch frei?“ – „Nein, ich bin besetzt!“ xD“

Quicky

News aus der Onlinewelt!

Online heiraten ist jetzt möglich
Ab 01. Mai 2011 ist es endlich soweit: Heiraten via world wide web!
Die Hochzeits-Zeremonie wird vom Standesbeamten des jeweiligen Rathauses organisiert, die neuen Ausweise mit Chipkarten ersparen den persönlichen Gang zum Standesamt. Damit diese neue Form der Verwaltungskommunikation möglich ist, wurde das Verwaltungsverfahrensgesetz geändert und das Signaturgesetz erlassen.
Über das online-banking oder per Lastschrift können dann die anfallenden Gebühren für die Anmeldung zur Eheschließung und die damit in Verbindung stehenden Urkunden entrichtet werden. Nach Prüfung durch den Standesbeamten bestätigt dieser dann per Mausklick die Eheschließung. Im e-mail-Postfach des Bräutigams erscheint nun die Nachricht „Herzlichen Glückwunsch, Sie dürfen die Braut jetzt küssen„!

Ist das nicht super? Endlich kann man auch unkompliziert heiraten! Ach ja, und das beste kommt noch:

Quicky

2011

Zwischen dem Alten,
Zwischen dem Neuen,
Hier uns zu freuen,
Schenkt uns das Glück.
Und das Vergangene
Heißt mit Vertrauen
Vorwärts zu schauen,
Schauen zurück.
Stunden der Plage,
Leider, scheiden
Treue von Leiden,
Lieben und Lust;
Bessere Tage
Sammlen uns wieder,
Heitere Lieder
Stärken die Brust.

Leiden und Freuden,
Jener verschwundenen,
Sind die Verbundnen
Fröhlich gedenk.
O des Geschickes
Seltsamer Windung!
Alte Verbindung,
Neues Geschenk!

Dankt es dem regen,
Wogenden Glücke,
Dankt dem Geschicke
Männiglich Gut,
Freut euch des Wechsels
Heiterer Triebe,
Offener Liebe,
Heimlicher Glut.

Andere schauen
Deckende Falten
Über dem Alten
Traurig und scheu;
Aber uns leuchtet
Freundliche Treue;
Sehet das Neue
Findet uns neu.

So wie im Tanze
Bald sich verschwindet,
Wieder sich findet
Liebendes Paar;
So durch des Lebens
Wirrende Beugung
Führe die Neigung
Uns in das Jahr.

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesunders, glückliches und erfolgreiches Jahr

Quicky

2010

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass,
Ein bisschen mehr Wahrheit – das wäre doch was!

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh‘,
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du,
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln – das wäre gut!

Kein Trübsal und Dunkel, ein bisschen mehr Licht,
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht,
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
Nicht erst auf Gräbern – da blüh’n sie zu spät!

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr

2010 !

Quicky

Wein öffnen ohne Korkenzieher?!? o.O

Tja… heute sitze ich mal wieder bei meinem Freund daheim rum. Er hat leckere Nudelpfanne gemacht… und nach dem zweiten Teller hatte ich Lust auf ein Gläschen Rotwein. Man gönnt sich ja sonst nichts und bei meinem Freund muss ich ja nicht fahren.

Also hab ich den „ElCotillo“ aus dem Kühlschrank geholt. Dieses mal hatte ich sogar mal einen Korkenzieher mit… War ein Werbegeschenk. Naja, genau so viel hat der mir auch gebracht… … weiterlesen?

Quicky

Ich bin sooo müde…

Juhuu… ich kann wieder bloggen 🙂
Ich bin heute wieder von F. heim gefahren.
Der geplante Urlaub is durch seine Krankheit natürlich leider ins Wasser gefallen…
Und irgendwie bin ich so kaputt heute… hab viel zu wenig geschlafen in der Zeit bei ihm.
Als ich heute Mittag wieder daheim angekommen war, hab ich erstmal schnell ne Schüssel Kellogs gefuttert,
ne Stunde mein Buch Vempir Gothic 3 weiter gelesen und danach bis jetzt geschlafen wie ein Stein.
Ich bin immernoch müde…
Ich glaub ich brauch von dem Urlaub Urlaub!!

Quicky

Uaaah… am 1. April hab ich praktische Prüfung! Und das auch noch in der Schulwoche -___- Da werd ich mir ja wieder was anhören können… Aber ich mag eigentlich garnicht…

Naja… meinen Führerschein will ich schon… aber geht das nicht auch ohne Prüfung?

Wünscht mir Glück…

LG, Chrissy

Quicky

Hey ho meine Lieben :)

Woah, habt ihr in den letzten Tagen mal raus geschaut?
Geiles Wetter =) Ich will raus und was unternehmen >.<
Aber ich darf ja net, ich muss ja hier in der Bude rumhocken.
Und mein Schatzl schreibt mir auch net zurück, hoffentlich kommt der bald von der Arbeit. Aber: morgen hab ich gottseidank frei, und nächste Woche hab ich dann URLAUB ^___^ Man, wie ich dieses Wort liebe!!!

… die Page is mir doch zu schwarz… das passt nicht zum Wetter…
… ich glaub ich muss wieder umdenken XD

Chrissy ^^

Quicky

Soo, nun arbeite ich endlich mal wieder an der Homepage weiter. Das Layout wandelt sich grad mal wieder…
Nja, neues Jahr, neues Layout. 🙂 Uns gehts jedenfalls gut, uns allen dreien.
Zur Zeit hab ich mal wieder Berufschule…. Benny nervt mich total >.< Er lässt mich einfach net in Ruhe. Zum Glück ist heute schon Freitag… und nächste Woche hab ich dann Urlaub. Was macht ihr so? Es meldet sich ja kaum noch mehr bei mir 😦
Ich wer mal wieder öfter was von mir hören lassen und mich wieder hinter die HP´s klemmen.
Liebe Grüße, Chrissy

Freunde · Quicky

Anonyme Männerhasser

Winterferien sind ja nun leider rum…
Schade eigentlich, war schön A. und K. mal wieder zu sehen ^^ Und zwei neue haben wir auch kennengelernt:
An dieser Stelle mal nen ganz lieben Gruß an
R. & D. aus Thüringen!
… Nächstes Thema: …
Jetzt ist es offiziell << Ich bin in zwei neue Zirkel eingetreten:
Der „Mädchen~Zirkel“, mit meiner Wenigkeit und Azusa als Moderatoren und „Die Anonymen Männerhasser“
Soweit habt ihr mich also getrieben XD Ihr könnt euch ja auch anmelden *Schleichwerbung mach* Vorrausgesetzt ihr seit
1. auf Animemexx angemeldet
2. weiblich (is ja klar ^__^“)

Quicky

Musik im Blog??

Das Streifenhörnchen meldet sich mal wieder zum Dienst ^^
*beim Frieseur war und jetzt dunkelbraun-blonde Haare hat* …
Hm.. ich wurde in letzter Zeit öfters von jemandem darauf aufmerksam gemacht dass in meinem Gästebuch japanische Musik erklingen würde. Ich konnte aber partout keinen Midi finden. ^^“
Beim einführen der Kopiersperre eben ist es mir aufgefallen:
Tatsächlich hat sich auf der Gästebuchstartseite ein Midi versteckt gehabt. Zwar keine japanische Musik sondern Nightwish, trotzdem vielen Dank! ^.^ Der Midi ist mittlerweile entfernt. Da er so gut aufgepasst hat, hat der Finder nun einen (erfüllbaren) Wunsch bei mir frei. ^^ Ich finde es immer wieder nett wenn ihr mich über die Fehler auf dieser Hp informiert. Vielen Dank im Voraus ^^
Nobody is perfekt

Quicky

Weihnacht ist vorbei…

Weihnachten ist vorbei und ich bin so ziemlich glücklich.
Ich hab den 2 Band von Virgin Crisis bekommen, und finde es einfach nur super! Ich brauch Band 1 und 3 unbedingt *-* …
Zwar etwas peinlich das die bei allen zwei Versuchen miteinander zu schlafen unterbrochen werden, aber na ja… *drop* Ach übrigens: Kapitel 3+4 von „Wir… und die Anime“ sind online ^^