Blogstöckchen – Jahres-Rückblick 2013

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
8,5!

2. Zugenommen oder abgenommen?
Etwas abgenommen. Leider nicht sehr viel :/ *grml*

3. Haare länger oder kürzer?
Länger! 🙂

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Kurzsichtiger…

5. Mehr Kohle oder weniger?
Weniger… 😦

6. Besseren Job oder schlechteren?
Gleicher Job, der immer schlechter wurde… <_< bis ich halt gekündigt hab.

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Hmmm weniger.

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Neue Erkenntnisse… mehr fällt mir gerade nicht ein.

9. Mehr bewegt oder weniger?
Mehr.

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
2-3

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Hm, an und für sich waren die alle nicht schlimm. Aber dann kam etwas, was ich noch nicht benennen kann… weshalb ich meine Ernährungsumstellen abbrechen und auch so wieder einiges ändern musste…

12. Der hirnrissigste Plan?
Am heißesten Wochenende des Jahres zu zelten… xD
Und zum WGT trotz Bronchitis durchzumachen und vor allem durchzusaufen… mit drei Absinth früh 7 Uhr nach nem anstrengenden Tag und ner durchzechten Nacht startet sichs doch richtig toll =__= xD

13. Die gefährlichste Unternehmung?
„Unternehmung“ trifft es nicht ganz… aber während der kurzen Trennungsphase habe ich mich mal wieder ziemlich selbstzerstörerisch verhalten…

14. Die teuerste Anschaffung?
Mein Lilien-Tattoo

15. Das leckerste Essen?
Dresdner Handbrot/Rahmbrot/Hanfbrot

16. Das beeindruckendste Buch?
… hm … etwas richtig beeindruckendes habe ich 2013 leider nicht gelesen…

17. Der ergreifendste Film?
Die Tribute von Panem.

18. Die beste CD?
Hm, hier kann ich mich nicht entscheiden.

19. Das schönste Konzert?
Dark Storm 2013! Besonders Mono Inc ❤

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Liebstem ♥

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Liebstem ♥ und vielen tollen Freunden!

22. 2013 zum ersten Mal getan?
Ein Bodypainting mit anschließendem Fotoshooting.
Blutplasma spenden.
Eislaufen.
Paintball spielen.
Zu dritt in einem 80 cm breiten Bett schlafen.
In eine Stadt ziehen.
9001b702552f11e3b87c121d443e4ba6_8

23. 2013 nach langer Zeit wieder getan?
Foto-Shootings!
4 Story gespielt …

24. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Die, wenn auch zum Glück nur kurze, Trennung von meinem Mann, die körperlichen Probleme und das überfahren einer roten Ampel.

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das ich selbst am besten weiß und nur ich allein entscheide, was gut für mich ist, und was nicht.

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
… fragt “jemanden” …

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Das „Geschenk“, dass mein Mann wieder mit mir zusammen sein wollte.

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
„Ich vermisse dich!“

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
… da müsst ihr “jemanden” fragen ~

30. Dein Wort des Jahres?
Knödeldöner!

31. Dein Unwort des Jahres?
Exzenter

32. Dein Liebglingsblog des Jahres?
Hm, am meisten schaute ich bei BloggerBaguette vorbei.

33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchen vom vorigen Jahr!
Jahresrückblick 2012

~

Alles in allem hoffe ich, dass noch mehr solche Jahre wie 2012 und 2013 folgen werden ^-^ ♥

 

3 Antworten

  1. Rina

    „Aber dann kam etwas, was ich noch nicht benennen kann… weshalb ich meine Ernährungsumstellen abbrechen und auch so wieder einiges ändern musste…“

    Was ist denn los oO ?
    (Ja ich weiß, du kannst es nicht benennen…aber vllt erklären 😉 ? )

    8. Januar 2014 um 03:09

  2. „Jemand“ sagt: Lui bei sich aufnehmen ❤

    Zu 31: Wie kommst du auf Exzenter? : D

    Und mich würde auch interessieren, weshalb du deine Ernährung umstellen musstest… .__.

    Liebe Grüße aus dem Black Forest
    Journey

    8. Januar 2014 um 08:08

  3. Pingback: Blogstöckchen – Jahres-Rückblick 2014 | Lilith´s Gedankenreich

Kommentar verfassen

