Freitags-Füller

Iiiich muss gerade wach bleiben. Und das fällt mir nicht leicht.
Wir haben heute Nacht das erste Mal in der neuen Wohnung geschlafen, auf dem Sofa, da es das Erste ist, was bisher überhaupt drin steht… Eigentlich hauptsächlich deshalb, weil ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trank und mir so dachte, dann kann ich ja auch mal wieder im Club etwas trinken. Vom Club bis zu unserer Wohnung kommt man locker zu Fuß hin und her… Also gabs dann gestern auch 2, 3, 4 Weinchen… ich kann ja dann ausschlafen, dachte ich.

Doch wurde ich heute Morgen von einer lautstark losbrüllenden Giraffe geweckt (ich HASSE diesen Wecker… ), denn Schatz macht heute seine zweite Fahrstunde. Und da es bis zur Fahrschule dann doch etwas weiter ist… habe ich mich eben mit aus dem Bett gequält und ihn gefahren. Ich bin noch etwas zittrig vom Alkoholkonsum gestern und habe mir erstmal etwas zu Essen und einen Kaffee geholt. Und jetzt sitze ich hier und darf nicht einschlafen, denn 12 Uhr soll ich ihn dann wieder abholen. Mäh.

Ach ja, der Freitags-Füller … (mir ist gerade erst aufgefallen, dass heute Freitag der 13te ist o.O)

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich noch nicht alle Geschenke habe, und mich langsam etwas beeilen sollte.

2.  Von unserer neuen Wohnung aus können wir auch locker zu Fuß zum Chemnitzer Weihnachtsmarkt. Endlich kein Parkplatzsuchen mehr!

3.  Um die Wahrheit zu sagen bin ich noch absolut nicht in Weihnachtsstimmung und gerade auch noch ziemlich gestresst.

4.  Mein Mann ist mein Rezept für warme Füße.

3210294_700b_v1

5.  Ich  träume mal wieder von Urlaub.

6. Ich habe schon wieder totale Schmerzen bei einem meiner Weißheitszähne, darum wahrscheinlich werde ich mir möglichst fix in Chemnitz einen guten Zahnarzt suchen müssen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MEIN BETT , morgen habe ich shoppen, arbeiten & ausgehen geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Kartons für die neue Wohnung zusammen packen !

Kommentar verfassen

