Blogstöckchen – Bücherfragebogen

Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest
Im Bann der Nacht: Guardians of Eternity 4 von Alexandra Ivy

Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes lesen willst
Evermore – Der blaue Mond (Evermore Band 2) von Alyson Noël

Tag 3 – Dein Lieblingsbuch
Die Vampire Academy Reihe von Michelle Read ^^

Tag 4 – Dein Hassbuch
Ich habe kein Buch, das ich wirklich hasse o.o aber Untot mit Biss von Karen Chance fand ich ziemlich dumm.

Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest
15 Jungs, 4 Frösche und ein Kuss von E. Lockhart

Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)
„Sie“ von Stephan King

Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert
Vampire Gothic Band 4 von Martin Kay… weil ich es von „jemanden“ geschenkt bekommen habe 😉 Er schenkte es mir, weil er meinte, dass ich so aussehen würde wie die Hauptfigur, Alena… :’D

Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert
Der geheime Zirkel Band 2 von Libba Bray

Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast
Ehrm… das weiß ich leider nicht. Aber ich weiß, dass das erste was ich je selbstständig gelesen habe, das Barbie-Magazin war… und da war ich 4! Ich wollte es unbedingt lesen können :’D

Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautor
Geliebte der Nacht von Lara Adrian ^^

Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst
Wie gesagt, es gibt kein Buch, das ich „hasse“ ^^

Tag 12 – Ein Buch, das du von jemandem empfohlen bekommen hast
Wolfskuss von Lori Handeland

Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst
Bei der Betsy Taylor Reihe von Mary Janice Davidson xD

Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit
Die The Tribe Bücher ^^

Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal v.l. oben
Kommt drauf an, welches Regal… ich hab ja Regale nach Themengebieten ^^“ aber da ich hier im Zimmer nur das Werwolf- und Vampirregal habe, nehm ich mal das.
Vampire Academy – Blaues Blut (Band 2) von Richelle Mead

Tag 16 – Das 9. Buch in deinem Regal v.r. unten
Vampyr von Brigitte Melzer

Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen
Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr

Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt
Die Evermore Cover finde ich z.B. sehr schön

Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest
Friedhof der Kuscheltiere von Stephan King 😀

Tag 20 – Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast
Faust!

Tag 21 – Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast
Nathan der Weise…

Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat
Johanna von Orléans

Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat
Chester von Melanie Watt

Tag 24 – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es gelesen hast
Feuchtgebiete von Charlotte Roche

Tag 25 – Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt
Hm… Rose aus Vampire Academy, denke ich ^^

Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest
Chester von Melanie Watt

Tag 27 – Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist
Öhm… puh. Keine Ahnung :’D

Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!
Harry Potter ^^“

Tag 29 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt?
Tintenherz

Tag 30 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch noch nicht verfilmt?
Vampire Academy!

Tag 31 – Das Buch, das du am häufigsten verschenkt hast
Der verborgene Garten von Kate Morton

5 Antworten

  1. Haha, Nathan der Weise ist aber auch echt furchtbar!! xD

    (hab das Stöckchen mal geklaut ; ) )

    28. Februar 2012 um 16:36

  2. Oh, das muss ja eine schlimme Schulzeit gewesen sein, wenn du „Faust“ als bestes Buch davon betitelst *mit-Grausen-erinner*

    29. Februar 2012 um 02:04

  3. Harry Potter! <3

    Geliebte der Nacht hab ich angelesen, aber bei den erotischen Szenen, bin sogar ich noch rot geworden. Wenn man bedenkt, dass meine 16jährige Schwester die Bücher verschlingt…

    Hab mir das Stöckchen geklaut!^^

    1. März 2012 um 13:14

  4. O.o Soviel hab ich glaub ich nicht mal gelesen!! >.<

    3. März 2012 um 02:45

  5. Also ich mag Faust 🙂 Und Romeo und Julia und Kabale und Liebe fand ich auch toll… aber Faust… ♥ *hach*

    3. März 2012 um 21:58

Kommentar verfassen

