Themen für Chrissy #6 – Intime Details

Im November 2011 habe ich dazu aufgerufen, dass ihr mich mit Fragen bombardieren bzw. mit 30 Themen versorgen sollt. Und das habt ihr leider auch getan…

Ich hab lang überlegt, ob ich diese Frage hier beantworte oder doch lieber nur in meinem Secret Blog… aber naja, wir nennen keine Namen und bleiben jugendfreundlich… ne?

Thema Nr 6: Intime Details
„Mit wem hattest du deinen ersten Kuss? Mit wann das erste mal Sex? Und wie wars?“

Also mein erster Kuss war meine Kindergarten“liebe“. Naja, von Liebe kann man da nicht reden. Es war damals einfach „in“ einen Freund zu haben und klein Chrissy hatte dann eben auch einen, der ihr sogar mit 5 Jahren schon die Zunge in den Hals steckte.

Richtig interessiert haben mich Jungs dann erst ab 13-14 Jahren. Mein erstes mal Petting hatte ich mit 15 Jahren und mein erstes mal Sex kurz nach meinem 16. Geburtstag.

Es war… schwierig. Mein Bett ist ständig an die Schrankwand geknallt, also haben wir auf dem Fussboden Decken ausgelegt. Und beim ersten Versuch tats doch ganz schön weh. Aber wir haben es in der Nacht trotzdem weiter versucht und irgendwann wurde der Schmerz weniger und das Gefallen mehr…

13 Antworten

  1. Mein erster Kuss war mit 18 an Fasching…ich habe einen Typen kennen gelernt, wir haben geredet, Handynummern ausgetauscht und als wir uns verabschiedet haben, habe ich (betrunken wie ich war) ihn einfach auf den Mund geküsst und bin gegangen. Später haben wir dann richtig geküsst mit Zunge in einer anderen Kneipe. Wir hangen da drei Stunden aneinander…und er wurde mein erster Freund. Als er dann aber direkt geäußert hat, dass er Sex will, habe ich Schluss gemacht, weil ich das nicht wollte…außerdem waren wir nicht auf einer Wellenlänge.
    Und mein erstes Mal hatte ich mit Mr. Chocolate… <3
    Die Geschichte drum herum werde ich aber hier nicht breit treten… xD

    28. Februar 2012 um 15:59

  2. Das erste Mal sollte auch etwas Besonderes sein. Wenn ein Kerl das nicht versteht… Weg damit! Nächster ^^
    Richtig so.

    28. Februar 2012 um 19:04

  3. Ich hatte meinen ersten Kuss auch von meinem „Kindergartenehemann“ XD

    28. Februar 2012 um 19:04

  4. Aya

    Und so was willst du auf den geheimblog stellen. Also echt mal – da ist ja null detail!

    28. Februar 2012 um 20:35

  5. Im Secret Blog hätte ich das weiter ausgeführt *lach* Aber da gibt es sogar schon einige Beiträge dazu ^^

    28. Februar 2012 um 20:44

  6. @ BrummelBrot (und Chrissy):

    Was bei euch im Kindergarten schon so alles abging :-O

    Ja, dass es etwas „Besonderes“ sein sollte, denke ich derzeit auch noch. Nur ist die Frage, ob ich das dann jemals erleben werde.

    28. Februar 2012 um 23:53

  7. Secret Blog? WO?? 😀

    1. März 2012 um 16:48

  8. Versteckt 😀

    1. März 2012 um 19:36

  9. Wie versteckt man sowas und wer darf den alles sehen?? 😉

    3. März 2012 um 00:48

  10. Mit 5 Jahren schon einen Zungenkuss, mein lieb Mädchen!! ^^

    Meinen ersten Freund hatte ich auch im Kindergarten, aber das war halt auch nur so… ja keine Ahnung, Händchen halten, ein Kuss auf den Mund *har* und ich hab zum 5ten Geburtstag einen Strauß Rosen von ihm, bzw. seiner Mutter bekommen… xD LOL

    Das waren noch Zeiten!! xD hihi

    3. März 2012 um 00:50

  11. @ Kazi:
    Krass o.O :-/

    3. März 2012 um 08:19

  12. Im Moment sehen ihn nur Aya, Brummel, Koibri, Scienceguy und Himemi… aber da geht zur Zeit sowieso nicht viel ^^
    Ich bin am überlegen, ob ich zu WordPress ziehe und die beiden Blogs sozusagen zusammen lege.
    Dann wären die etwas intimeren Beiträge mit Passwort geschützt… aber Blogger gefällt mir eigentlich besser als WordPress >.<

    3. März 2012 um 19:57

  13. @Schokokäse: Was ist denn das für ein Kommentar!!??? O.o

    6. März 2012 um 20:47

Kommentar verfassen

