Musik im Blog??

Das Streifenhörnchen meldet sich mal wieder zum Dienst ^^
*beim Frieseur war und jetzt dunkelbraun-blonde Haare hat* …
Hm.. ich wurde in letzter Zeit öfters von jemandem darauf aufmerksam gemacht dass in meinem Gästebuch japanische Musik erklingen würde. Ich konnte aber partout keinen Midi finden. ^^“
Beim einführen der Kopiersperre eben ist es mir aufgefallen:
Tatsächlich hat sich auf der Gästebuchstartseite ein Midi versteckt gehabt. Zwar keine japanische Musik sondern Nightwish, trotzdem vielen Dank! ^.^ Der Midi ist mittlerweile entfernt. Da er so gut aufgepasst hat, hat der Finder nun einen (erfüllbaren) Wunsch bei mir frei. ^^ Ich finde es immer wieder nett wenn ihr mich über die Fehler auf dieser Hp informiert. Vielen Dank im Voraus ^^
Nobody is perfekt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s