Chrissy´s Weihnachtsgeschenke 2011 – Teil 1

Wie auch letztes Jahr möchte ich euch wieder an meinen Weihnachtsgeschenken teilhaben lassen 😀

Wie gesagt, das erste Geschenk kam von Schokokäse 🙂 Das Buch „SensenMan„, das Buch „Chester„, diese lustige Karte da oben rechts, von der meine Mutter total begeistert war *lach*, die andere „Karte“ und die beiden Magnete. Wobei ich bei „Wie isset? – Muss!“ sofort an Aya denken musste… Und natürlich war das Päckchen mit Anti-Atomkraft-Klebeband zugeklebt… thihi^^

Kurz darauf kam das Geschenk von meinem Sweet Nihon Wichtel NishiNoKaioshin an. Das werde ich aber erst im Teil 2 erwähnen, da ich es noch nicht geschafft habe, ein Foto zu machen ^^“

Am Weihnachtsnachmittag kam ein Päckchen von der lieben Journey an. Mit dem Buch „Das Tagebuch des Teufels“ aus meiner Wunschliste *g*, einem wunderhübschen perfekt passenden Ring, den ich seit dem eintreffen des Päckchens trage, und dieser alkoholisierten Nascherei und Schoko-Erdbeeren 😀

Von meiner Cousine habe ich dieses Fenjal-Pflegepaket, den süßen Miezenkalender und diesen Weihnachtsstern bekommen 🙂

Von meiner Tante bekam ich eine Tagesdecke, Merci und Geld 😉

Voooon meinen Eltern habe ich… 2x Bettwäsche (aus meinem Blogwunschzettel O.O Kaum zu glauben!), Christina Aguilera Parfüm, einen Umschlag mit Geld, Wuschelsocken, einen Gutschein für Kosmetik und einen für Fußpflege bei meiner Kosmetikerin, Handtücher, eine Wuscheldecke und diese Jacke bekommen ^^

Und von meiner Schwester habe ich diese Hello Kitty Hausschuhe, ein Hello Kitty Shirt, Dove Pflegeprodukte und Schoki bekommen ❤

Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke =)
Ich hab mich sehr gefreut!

Advertisements

9 Antworten

  1. Ach, du hast dir das Buch und den Magneten für Sven einfach selber unter den Nagel gerissen?

    27. Dezember 2011 um 01:32

  2. Omoo~
    Das Christina Aguilera Parfüm ist supertoll~~ <3 Vorallem liebe ich die bynight version! Aber die normale riecht auch wunderbar <3
    Voll die große, tolle Weihnachtsausbeute ;D

    27. Dezember 2011 um 03:07

  3. @Schoko:
    Wie was für Sven? Warum schreibstn da nix dazu? xD'

    27. Dezember 2011 um 23:08

  4. @ Chrissy:

    Echt? Oh. Eigentlich wollte ichs ihm auch separat zusenden. Da ich bis zum Einpacken keine Antwort mit Anschrift erhielt, dachte ich eben, ich packs einfach bei dir mit rein.

    Auf die Verpackung vom Chester-Buch und die von einem Magneten (weiß aber nicht mehr, welcher, war eine spontane Entscheidung beim Einpacken) hab ich mit goldenen Marker deinen Namen geschrieben, auf die anderen beiden seinen mit silbernem. Hab gedacht, es würde reichen, seinen Namen auf dem Umschlag mit zu erwähnen, damits nicht übersehen wird. Hat offensichtlich nicht gereicht :-/

    27. Dezember 2011 um 23:56

  5. Edle Tropfen habe ich auch zu Weihnachten bekommen und zwar keine Schokoerdbeeren aber Schokobananen. *haha*
    Tolles Ausbeute! 😀

    28. Dezember 2011 um 13:08

  6. WOW – da hast du aber ganz schön abgeräumt!!! ^^ Und das war ja nichtmal alles… wenn du noch was von deinem Wichtel bekommen hast und sicher noch was von deinem Schnuggie usw. O.O und dann noch bei Sheepworld gewonnen hast!!! *krass* und VOLL TOLL 😀 hehe

    28. Dezember 2011 um 18:22

  7. lool – ist Chester das Bilderbuch mit dem Kater, der ständig die Autorin/Illustratorin kommentiert/kritisiert? Wenn ja – das is toll, das kenn ich 😀

    29. Dezember 2011 um 22:37

  8. @Schoko:
    Nee, weder ich noch meine Eltern haben etwas bemerkt. Aber Sven und ich haben die Bücher gestern gemeinsam gelesen 😉 *g*

    @Kazi:
    Genau ^^ Teil 2 kommt dann im Neujahr, da ich im Moment nicht so oft dazu komme, etwas zu posten 😀

    @Sosha:
    Jaaa genau! Das ist so lustig! 😀 ♥

    30. Dezember 2011 um 19:49

  9. @ Chrissy:
    Und dabei hab ich bei seinem Buch das auch noch extra prägnant auf der Verpackung auf dem weißen Rand der Weihnachtsmütze von der sexy Frau vermerkt. Oder hat die dich zu sehr abgelenkt?! 😀 Oh oh, Science, pass auf! Nicht, dass Chrissy plötzlich noch nach Uruguay verschleppt wird 😉

    31. Dezember 2011 um 00:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s