Monatsrückblick (Dezember)

Gelesen: die DAISUKI…

Gehört: Weihnachtslieder 😀 Und jede Menge gemischte Musik ^^

Gelernt: Ein paar handwerkliche Dinge und einiges programmiertechnisches…

Gesehen: Die ganze 1 und 2 Staffel von Gossip Girl ♥

Gedacht: Das ich niemals mit dem aufräumen fertig werde…

Gesagt: Frohe Weihnachten!!! 😀 (und sonst nichts bedeutendes…)

Gefreut: Über die Weihnachtsgeschenke 😀

Geärgert: Über meine Arbeitszeiten, meine Nachbarn und das mein Laptop kaputt gegangen ist!!! ><

Gelacht: beim chatten… mit ner Kollegin auf Arbeit… über meinen Neffen ^^

Geweint: Nöö, diesen Monat hab ich nicht geheult. Ist ja auch der Weihnachtsmonat ♥

Getrunken: Cola, Rotwein, Kakao und Cappuchino…

Gegessen: Viel Süßes… Lebkuchen, Plätzchen, Pudding, Schoki, Stollen…

Gekauft: Jede Menge Weihnachtsgeschenke, ein paar Sachen fürs Bad, neue Schuhe

Gefunden: Ein Paar tolle Seiten im Netz, Geschenke für meine Lieben

Gemacht: Weihnachtsgeschenke verpackt, die Wohnung sauber gemacht ^^

Eine Antwort

  1. Kazi mag Chrissy's neuen Blog und die Schneeflocken!!! <3

    Die Daisuki??? xD
    Du musst mir mal eine aktuelle Wunschliste schicken!!! 😉

    Ach ich würd dich jetzt gern knuddeln, so süß!!! ❤ (Du weißt wieso...) DANKE ❤

    29. Dezember 2011 um 14:54

Kommentar verfassen

