Frauenprobleme

Ich habe mir bei Ebay neue Schuhe gekauft. Diese Stiefel-Sandalen-What ever. Natürlich nicht anprobiert, nachdem ich sie gekauft habe. Werden schon passen, dachte ich. Hm.

Ich wollte die zusammen mit einer neuen schwarzen Leggins und meinem Corsagen-Kleid anziehen. Als ich heute auf meine Freundin wartete, wollte ich sie dann mal anprobieren. Und das war ein Akt, sag ich euch. Ich hab mich gewunden und gestreckt… Und Aya musste sich mein Genörgel anhören *lol*:

Chrissy: Und ich hoffe, es wird noch etwas kühler… sonst hab ich in meiner thermo-leggins schlechte karten XD

Aya: ich dachte die trägt man zum abnhemen ^^

Chrissy: o___O ? Ich weiß nicht… ne Kollegin von mir ist im winter immer in leggins rumgelaufen… als ich sie fragte, ob sie nicht bissl friert (in der höchstgelegensten stadt deutschlands) meinte sie, nö, das sind thermoleggins… und als ich mir gestern neue schwarze leggins kaufen wollte, gabs auch nur die Thermo dinger… also dachte ich, nagut, es soll heute eh regnen…

Aya: Ich mag leggins nicht xD die taubstummenhose

Chrissy: *grad anzieht* …. die sind innen soooo weich *______*

Aya: Mhm.. und man kann ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablsen

Chrissy: Häh? Oh ich glaub, die machen meine Beine optisch schlanker XD

Aya: Deswegen nannt man leggins ja so, also taubstummenhose. Sie können nichts hören und nichts sagen aber die lippen sieht man trotzdem xD
wirklich? O.o Ich dachte immer so ne lesggings trägt eher auf o.o

Chrissy: jo bei mir sonst auch… aber die macht meine beine irgendwie dünner oO
ICH KRIEG MEINE SCHUHE NICHT ZU … Verdammt! XD

Aya: XDXD

Chrissy: *schwitz* Das muss doch gehen +.+
So Nr. 1 ist zu… jetzt ist mein dickeres Bein dran… *Hackebeil hol* niemals mehr Schuhe online kaufen

Aya: o…o schonmal drüber nachgedacht sie umzutauschen?

Chrissy: das klappt nicht bis heut abend XD Boar nach der Aktion kann ich gleich nochmal duschen… *zerr* aber dann mit schuhen! +.+

Aya: XDXD

Chrissy: ICH KRIEG DICH SCHON NOCH KLEIN DU MISTSTÜCK!!!! +____+ *grummel*

Chrissy: *fängt gleich an zu heulen*

Aya: hast du Babypuder da?

Chrissy: Nein… ;___;

Aya: hrm… tja schuhe weiter machen ..reinpinkeln versucht? XD

Chrissy: Ich glaube, ich muss doch ein Messer holen…

Aya: XD wo hängts denn eigentlich?

Chrissy: vor allem sind die eigentlich mit Gummibändern… also muss das gehen… wenn der Reißverschluss nicht so dumm klemmen würde
wenn ich die irgendwann anbekommen sollte, zieh ich die nie wieder aus

Aya: guter plan

Chrissy: Und wenn ich die umsonst angezogen habe, spring ich von ner Brücke
mit den Schuhen xD

Aya: genau

Chrissy: OH GOTT ES HAT SICH EINEN CM NACH OBEN BEWEGT *____* *stöhn* *keuch*

Aya: …ohje…

Chrissy: Gleich gleich gleich hab ichs *___*

Aya: Also wenn die Schuhe heute abend aus sind
nimmst du ne menge feuchtes Zeitungspapier udn stopft den ganzen Schuh damit aus und lässts die NAcht stehen

Chrissy: ICH HAAAAAAAAAAAAABS

Aya: !

Chrissy: OK… bin mir aber nicht sicher, ob das geht, weil die so offen sind
Mir schnürts grad ganz arg die Blutzufuhr zum Bein ab… aber scheiß drauf XD

Aya: heute abend sind die Füße schwarz o.O

Chrissy: dann brauch ich morgen keine schwarze leggins mehr XD

Aber die Schuhe sind auch extrem geil, finde ich! Der Aufwand hat sich also gelohnt… auch wenn ich meine Waden hasse! <.< Vor allem ist die eine dicker als die andere… das nervt! *grml*

8 Antworten

  1. Koibri

    x'DDDDDDD
    Sehr schön! Das hat mir echt den Abend versüßt. *lach*

    19. August 2011 um 19:04

  2. Aya

    xD Ja.. ich hab gestern auch gut gelacht ^^

    19. August 2011 um 19:12

  3. Thermoleggings *__* hab ich auch… mega toll die Dinger so kuschelig! ❤ Haha, echt geil *lach* immer diese Schuhkämpfe

    19. August 2011 um 19:44

  4. Schokokäse

    Schon traurig, dass manche sich immer noch an „wer schön sein will, muss leiden“ hält. Zumal „schön sein“ auch sehr subjektiv ist, wie ich hier wieder sehr schön sehe.

    19. August 2011 um 20:22

  5. Schokokäse

    @ Science-guy:
    Und was willst du mir damit sagen? „Geil“ meinst du im Sinne von „schön“ und ich hab ja auch nix davon geschrieben, dass sie es für andere tun 😛

    20. August 2011 um 05:39

  6. Aya

    Ich hab auch für mich an sich extrem hohe Stiefel auf denen ich keine halbe Stunde laufen kann ohne innerlich auf dem Zahnfleisch zu Krücken und ich zieh sie trotzdem immer wieder mal an weil die Stiefel einfach nur Geil sind. o.O

    Männer werden das nie verstehen.

    Und was ist mit Schoko los das du jedem irgendwie an Bein fahren musst? O_o

    20. August 2011 um 09:19

  7. @Schokokäse:
    Wer schön sein will muss leiden, mein Kind
    Die Welt wird Dich beneiden, mein Kind
    Weißt du nicht, wer seine Seele an die Hölle verkauft
    wird immer jung sein, schön und schlank mit flachem Bauch
    und ich weiß, dass willst Du auch

    Hör mir zu
    Wer schön sein will muss so viel Schmerz ertragen
    drum schau mir bitte nicht ins Herz, mein Kind
    Wer schön sein will muss viele Wunden haben
    drum schau mir bitte nicht ins Herz

    Wer schön sein will muss leiden

    Weißt du nicht, wer seinen Körper in der Hölle bestellt
    bleibt immer jung, hat viel Erfolg und schwimmt im Geld
    und das ist es doch was zählt!

    ~ *sing* ~

    20. August 2011 um 13:46

  8. Schokokäse

    Aua. Wie man seinen Körper freiwillig so verkrüppeln kann, ich werds nie verstehen.

    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
    (Antoine de Saint-Exupéry – Der kleine Prinz)

    20. August 2011 um 21:14

Kommentar verfassen

