Fotogebastel…

Als ich die Fotos für den letzten Post rausgesucht habe, ist mir eine Idee gekommen. Aus Langeweile ist dann das entstanden:

Okay, schlecht bearbeitet… aber ist trotzdem interessant geworden, oder? xD“
Stehen mir lila Haare? *lol*

Hach ich bin so Vampire Academy süchtig… obwohl das Ende nicht so befriedigend war, wie erwartet… irgendwie fehlt jetzt einfach was. Aber ich bin gespannt auf das Spin-Off… vll werden da noch einige Fragen geklärt… ^^
Und um mir die Zeit bis zur deutschen Veröffentlichung zu vertreiben, habe ich mit Band 1 aus einer anderen Reihe der Autorin zugelegt… 😀

9 Antworten

  1. Hihi. Lila. Is mal was anderes (=
    Ich komm grad nich so zum Lesen. Schade eigentlich

    17. August 2011 um 13:30

  2. Mit Facebook kann man ohnehin schon tolle Bilder mit ein wenig Talent sogar noch mehr aufpeppen ^^

    Die Farben und der Hintergrund gefallen mir. Das bereichert das Bild noch mal zusätzlich ^^

    17. August 2011 um 18:05

  3. Mit Facebook kann man Bilder bearbeiten? Seit wann das? xD

    17. August 2011 um 21:39

  4. Ela

    Huhu,
    das sieht klasse aus. ich finde lila steht Dir :O))
    LG Ela

    18. August 2011 um 07:33

  5. *drop*

    Memo an mich selbst: Schreibe nie wieder einen Blogkommentar während du noch zwei weitere Dinge erledigst…

    Natürlich meinte ich Photoshop xD

    18. August 2011 um 11:02

  6. Hmm ich wäre ja froh, wenn ich Photoshop hätte :-/ Aber ich muss mich leider mit kostenlosen Foto-Bearbeitungsprogrammen begnügen…

    19. August 2011 um 19:15

  7. GIMP?

    23. August 2011 um 12:38

  8. Auch… Hauptsächlich Picture It! … und ein paar Ausbesserungen mit GIMP. Der Rahmen und der Schliff dann mit Photo Scape xD

    23. August 2011 um 16:40

  9. Mit GIMP kannst du fast alle Funktionen wie in Photoshop Nutzen. Alleine was man mit Masken und überblenden machen kann ist fantastisch.

    23. August 2011 um 18:25

Kommentar verfassen

