Welche Bands/Musiker hast du schon live gesehen?

Öhm… And One, ASP, Burn, Corvus Corax, Cultus Ferox, Down Below, Dudelzwerge, Dufferpit, Duivelspack, Engel in Zivil, Eric Fish (and Friends), Feuerschwanz, Fiddler’s Green, Frida Gold, Furunkulus, In Extremo, Korpiklaani, Not Available, Ohrenfeindt, Oomph, Pothead, Saltatio Mortis, Schelmish, Short Rhythm, SICRAP, Sittenverstoß, Tasted Sun, Unheilig, Vorzeigeobkjekt … Jo ich glaub das wars.

7 Antworten

  1. Ohje… ich hab dir bei FB ne Antwort geschrieben xD … ich dachte die Frage ging an deine FB-Freunde!!! xD

    Wow, das sind aber viele Bands O.o
    *neidisch ist*

    In Extremo war sooooo toll!!!!!!!!!!! ^^
    Und Oomph!!!!!!!!!!!

    16. August 2011 um 19:59

  2. Ja das hab ich mir fast gedacht xD“

    Ich freu mich schon darauf, Oomph endlich wieder zu sehen ♥

    16. August 2011 um 20:06

  3. Schokokäse

    Ja, ich hab mich auch über die lange Liste gewundert. Wobei die natürlich leichter verlängert werden kann, wenn man nicht nur Konzerte, sondern auch gerne Festivals besucht. Wenn ich die bei mir alle zusammenzählen würde, käme ich auch auf mehr als zwei, drei 😉

    16. August 2011 um 20:11

  4. Schokokäse

    Ach man, schon wieder zu früh über einen neuen Beitrag gefreut. Google ist leider so dumm, die Beitragszeit im Feed auf die letzte Änderung zu setzen. Das heißt, bei jeder kleinen Änderung (auch in uralten Beiträgen) erscheinen diese Beiträge als „neu“. Die Suchmaschine ist im Anzeigen der Ergebnisse so „hyperintelligent“, aber hier kriegen sie noch nichtmal das hin … Oder vielleicht kannst du beim Bearbeiten des Beitrags (oder in den allgemeinen Blogeinstellungen) auch irgendwo festlegen, dass im RSS-Feed nicht das Änderungs- sondern das Erstelldatum verwendet wird? Dann nehme ich die Anschuldigungen natürlich wieder zurück 😉

    16. August 2011 um 21:21

  5. Ehem… der Eintrag ist doch neu o____O

    Die Frage habe ich vorhin erst beantwortet o__o“
    Bzw. dieser Eintrag wurde am 16.08.2010 um 21.03 Uhr erstellt…
    Also was ist jetzt dein Problem? xD“

    16. August 2011 um 21:40

  6. Ah, jetzt (dank Aya) versteh ich, was du meinst. Weil im RSS – Feed 22.22 Uhr steht… hm, ich hab aber keine Ahnung woran das liegt. Denn in meinen Einstellungen ist es richtig und laut Blog auch… oO“ Hmmm…

    16. August 2011 um 21:52

  7. Schokokäse

    @ Chrissy:
    Schade, hätte ja sein können. Aber danke für dein Umschauen 🙂

    16. August 2011 um 22:33

Kommentar verfassen

