Blogstöckchen – Fotos

1.) Wieviel Fotos hast Du bereits geschossen?

~ 35 000

2.) Das macht etwa pro Jahr…?

Hm, da ich erst welche ab 2007 habe… 7000.

3.) Was fotografierst Du am liebsten?

Meine Katzen + mich selbst XD“

4.) Warum fotografierst Du?

Weil es Spass macht und um Erinnerungen festzuhalten :o)

5.) Welches war Deine erste Kamera?

Was das für ein Modell war, weiß ich nicht… ein stinknormaler silberner Fotoapparat noch so mit nem Film drin und so 😉

6.) Mit was schiesst Du gerade?

Mit einer schwarzen Digitalkamera… keine Ahnung welche Marke… kenne mich da nicht so aus xD Aber bald wieder mit Handy *-*

7.) Mit was würdest Du noch lieber schiessen?

Mit ner digitalen Spiegelreflexkamera!!! *__*

8.) Was willst Du Dir als nächstes kaufen?

Kameratechnisch?… Nichts. Aber wie gesagt… ein neues Handy xD“

9.) Bearbeiten oder nicht bearbeiten?

Kommt drauf an… so kleines bearbeiten mach ich immer… also Helligkeit/Kontrast, Größe und gelegentlich Rahmen… aber grobere Veränderungen wie Schönheitskorrekturen mache ich fast nie.

10.) Was machst Du mit Deinen Bildern?

Aufheben. Veröffentlichen. Aufhängen. Oder als Fotobücher drucken.

11.) Was war Dein fotografischer grösster Erfolg mit Deinen Bildern bis jetzt?

Ich hatte irgendwann mal nen kleinen Fotowettbewerb gewonnen und habe über einige ne Zeit lang interessante Anfragen bekommen XD

12.) Fotografie als Beruf?

Hm… Nee eher nicht.

13.) Wo durftest Du nicht fotografieren?

In nem Schloss wo ich mal war… kA wo genau das war… damals war ich noch sehr viel jünger.

14.) Qualität oder Inhalt?

Inhalt… denke ich xD

15.) Wenn Du nur noch ein Bild schiessen könntest, was wäre der Inhalt?

Meine Familie :o)

Das Stöckchen liegt zum mitnehmen bereit 😀

Kommentar verfassen

