Fotos für: Science-Guy!

Da er der Erste (und bisher Einzige) war, der sich auf meinen „Pic´s for you“ – Post gemeldet hat, wird ihm natürlich auch der erste Foto-Post gewidmet ;o)

Und ich muss sagen, er hat nicht schlecht gewählt…
Ich hatte für jeden Monat immerhin 1 Foto *g*:

Juni 2011:

 

 

Ich muss dazu sagen… die Hose war eine Notlösung… ich mag weder die Farbe, noch das Material oder den Schnitt oder sonst was xDD“

 

Juni 2009:

 

 

Hm… das Foto hab ich damals nicht gemocht. Keine aus der Reihe… aber jetzt find ich es irgendwie… interessant ^^

 

November 2010:

 

 

Hm… da waren meine Haare noch soo kaputt … und hatten eine äußerst komische Farbe <<„

Auf den Fotos kann man wunderbar sehen, wie viel ich doch in den Jahren zugenommen hab *lol*
An dieser Stelle nun ein dickes Bussi an Science-Guy :-*

8 Antworten

  1. Aya

    ROOAAAR Ich will dich!!!

    16. August 2011 um 22:05

  2. Schokokäse

    Zugenommen?!?!

    @ Aya:
    Als wenn du ihre Erwartungen erfüllen könntest *g* Du hast bei ihr einfach keinen guten Stand XD

    16. August 2011 um 22:29

  3. Aya

    Ich kann mir einen Stand annähen du Perversling! O.o Und ich hab ne Zunge! Eine Fähige!

    16. August 2011 um 22:37

  4. @Aya:
    Komm her, du darfst mich gern haben! xD

    @Science-guy:
    Okeee gut zu wissen o.O *g*

    @Schoko:
    Wie kommst du darauf? Niemand hat nen besseren Stand bei mir, als Aya!

    Schade, das die Foto-Aktion nicht so gut ankam :-/

    16. August 2011 um 22:39

  5. @Aya:
    … Achtung, das ist nicht jugendfrei… sonst muss ich meinen Blog noch auf „Ab 18“ stellen XD

    16. August 2011 um 22:41

  6. Aya

    .. menno.
    Die haben angefangen!

    16. August 2011 um 22:45

  7. Schokokäse

    @ Science-guy:
    Warum lachst du beim „ich auch“? Das klingt nicht überzeugend.

    @ Chrissy:
    Okay, wenn dir ein Strap-On reicht 😛

    17. August 2011 um 06:25

  8. Huiuiui. Schöne Bilder!
    Und Aya kann ich nur zu gut verstehen. Hähä

    17. August 2011 um 11:55

Kommentar verfassen

