1 Jahr bei Blogger

Zwischen Mai und Juni 2010 habe ich diesen Blog hier bei Blogger erstellt. Damals war ich noch bei Myblog. Ab August 2010 bin ich dann richtig zu Blogger gezogen. Nun möchte ich mal eine Jahresstastik über mein Jahr bei Blogger machen.

Übersicht

Das Diagramm zählt ab Mai 2009, obwohl ich da noch garnicht bei Blogger angemeldet war o.O
Naja, aber man schön sehen, wie es ab meinem Umzug im August 2010 nach oben ging. Meine meisten Aufrufe hatte ich im April 2011 mit 2585 Aufrufen in diesem Monat. Gefolgt vom Januar 2011, mit 2426 Aufrufen.

Insgesamt habe ich bisher 15240 Aufrufe.

Posts

Hier mal eine Auflistung der 10 beliebtesten Posts nach Seitenaufrufen:

1. Tattoos und Piercings… mit 369 Seitenaufrufen
2. Blogstöckchen – Bastelstunde Traumpartner [updatet] mit 188 Seitenaufrufen
3. Neue Gardinen braucht die Wohnung 😀 mit 87 Seitenaufrufen
4. Statement zu den Kommentaren der Umfrage mit 72 Seitenaufrufen
5. Chrissy und ihre Haarfarben – Teil 2 mit 65 Seitenaufrufen
6. Romantische Stimmung und noch mehr Geschenke… :D… mit 64 Seitenaufrufen
7. Chrissy und ihre Haarfarben – Teil 3 mit 61 Seitenaufrufen
8. Chibi-Chrissy… mit 54 Seitenaufrufen
9. Ein paar Worte zum Layout… mit 53 Seitenaufrufen
10. Winterwunderland Erzgebirge mit 53 Seitenaufrufen

Zugriffsquellen
(Meine eigenen Domains lasse ich hier weg)

Verweisende URLs

1. http://alles-und-nichts.over-blog.net/ext/http://chrissymaus.blogspot.com/ mit 71 Klicks
2. http://twitter.com/ mit 42 Klicks
3. http://ayas-welt.blogspot.com/ mit 39 Klicks
4. http://soshas-fuchsbau.blogspot.com/ mit 21 Klicks
5. http://lafiffii.over-blog.de/ext/http://chrissymaus.blogspot.com/ mit 19 Klicks
6. http://alphainventions.com/ mit 17 Klicks

Verweisende Websites

1. www.google.de mit 907 Klicks
2. www.facebook.com mit 188 Klicks
3. www.bloglovin.com mit 138 Klicks
4. alles-und-nichts.over-blog.net mit 79 Klicks
5. www.google.at mit 73 Klicks
6. 2ge1ffhdgsaom3padg8i2jd5pke1ajbt-a-fc-opensocial.googleusercontent.com mit 56 Klicks

Suchbegriffe

Hier mal die häufigsten Suchbegriffe, über die Leute auf meinem Blog landen.

jonny depp

johnny depp

mcens annaberg

osmoplasmose

chrissymaus.blogspot.com

gedichtwettbewerb 2010

winterwunderland erzgebirge

bloggen mit handy blogspot

blogspot eure chrissy

gardinen vorher nachher

jahreshoroskop 2011

gardinen fürs wohnzimmer

windparks und solaranlagen statt atomstrom

„dsl derzeit nicht verfügbar vodafone“

alexandra ivy band 1-6

auktionshaus“ (3,2,1… meins)

blog meine wohnung

blog tattoos und piercings

blogstöckchen

buch die antwort des windes

chrissies arsch

chrissy blog

chrissy dresden

chrissy dresden 25

chrissy romantika

crissy 09 jetzt auch richtig dabei

die antwort des windes

horoskope 2011zwillinge

Publikum

Seitenaufrufe nach Land

Deutschland – 12.947 Aufrufe
Vereinigte Staaten – 468 Aufrufe
Österreich – 173 Aufrufe
Schweiz – 121 Aufrufe
Russische Föderation – 67 Aufrufe
Vereinigtes Königreich – 40 Aufrufe
Türkei – 34 Aufrufe
Dänemark – 33 Aufrufe
Ukraine – 29 Aufrufe
Japan – 28 Aufrufe

Seitenaufrufe nach Browser

Firefox – 9.617 (67%)
Internet Explorer – 1.807 (12%)
Opera – 1.806 (12%)
Chrome – 470 (3%)
Safari – 255 (1%)

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Statistik. Bei Myblog hab ich es in 5 Jahren gerade mal auf rund 5000 Aufrufe geschafft. Hier habe ich in einem Jahr schon 15000.

7 Antworten

  1. Chrissys Arsch ist ja auch mal ne Suchart XD Hat er ihn wenigstens gefunden? ~schuld von sich schieb~

    17. Mai 2011 um 12:59

  2. Aber mich würde auch interessieren, was die Antwort des Windes ist (=

    17. Mai 2011 um 19:48

  3. Hui, na ich bringe dir ja so einige Klicks…^^
    Und Blogger hat echt eine genaue Statistik..O__o

    17. Mai 2011 um 22:08

  4. Ela

    Hey Chrissy,
    erst mal alles liebe zum 1. Bloggeburtstag :O)
    Die Statistik sieht doch schon gut aus aber ich selbst mache mir nichts daraus. Was nützen mir viele Seitenaufrufe oder Besucher die wie die Eintagsfliegen kurz über meine Seite hüpfen aber den Inhalt nicht wirklich wahrnehmen?
    Dann lieber klein aber fein *gg*
    Wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin :O)
    LG Ela

    18. Mai 2011 um 04:17

  5. @Aya: Ich weiß nicht… also ich hab meinen Hintern hier nicht veröffentlicht *lol*

    @BrummelBrot: „Die Antwort des Windes“ ist ein Buch, zu dem ich neulich eine Rezession geschrieben habe ^^

    @Journey: Ja, eine sehr genaue. Auch einer der Punkte, den ich an Blogger toll finde.

    @Ela: Danke 😀 Ich freue mich natürlich auch mehr über meine kleine aber feine aktive Lesergruppe ^^ Aber ist doch ganz interessant zu sehen, wie und warum Menschen auf meinem Blog landen 🙂

    18. Mai 2011 um 11:58

  6. ist das schon wieder ein jahr her?
    wie die zeit vergeht … D:

    glückwunsch

    *“chrissys arsch“ ins suchfeld eingeb* :p

    19. Mai 2011 um 19:30

  7. hihi 🙂
    dann hast du ziemlich gleichzeitig wie ich angefangen, aber ich hab mit over-blog begonnen, bin dann aber zu blogspot, weil blogspot bessere features hat^^

    21. Mai 2011 um 19:07

Kommentar verfassen

