Themenbild *Erfrischung*

Heute mache ich wieder bei der Aktion „Themenbild“ mit!
Thema diesmal: Erfrischung

Das war 2009 im Freizeitpark… Das Foto ist spontan entstanden, als ich gerade von der Wildwasserbahn kam… Ich schaue ziemlich verpeilt, aber ich fand es passend zum Thema ^^

Mehr Teilnehmer dieser Aktion findet ihr hier und hier.

5 Antworten

  1. Ich find das Bild schön 🙂

    In welchem Park warst du denn da??? ^^
    *Freizeitpark-Suchti* –> ich ^^

    28. Juli 2011 um 19:21

  2. Das war im Freizeitland Geiselwind ^^

    28. Juli 2011 um 19:36

  3. Wow, wird man da so nass??? xD
    Oder wirkt das nur so ^^ hehe

    4. August 2011 um 19:52

  4. @Kazi:
    „…Das Foto ist spontan entstanden, als ich gerade von der Wildwasserbahn kam…“
    Und ja, auf der Wildwasserbahn wird man nass 😉

    4. August 2011 um 19:59

  5. Jippi, sowas mag ich!!! 🙂
    Da muss ich unbedingt mal hin … grins ^^

    4. August 2011 um 20:00

Kommentar verfassen

