Blogstöckchen

Blogstöckchen – 15 Fragen

Schon wieder ein Stöckchen, bei dem ich verschiedene Fragen beantworten soll…
Ihr wisst bald mehr über mich als ich selbst *g*

1.) Mit welchem Star würdest Du sofort ins Bett gehen?
Johnny Depp… *lol*

2.) Wenn Deine Seele eine Farbe hätte, welche wäre das?
Schwarz 😀

3.) Durch diverse Katastrophen gibt es nur noch drei Nahrungsmittel. Welche müssten das sein, um Dein Überleben zu sichern?
Nudeln, Milch und Kakao.

4.) Drei Dinge, die Dir unendlich auf die Nerven gehen!
Ex-Freunde, Mücken, GEZ – Gebühren

5.) Mit welchem Superheld kannst Du Dich am meisten identifizieren?
Öhm… Sailor Moon? Genauso tollpatschig wie ich xD

6.) Was wolltest Du werden, als Du ein Kind warst?
Reich und schön *lol*

7.) Drei Dich beschreibende Substantive!
Moment… müsste das nicht Adjektive heißen? Können Substantive beschreibend sein? Na egal xD
Also: Eigensinnig, sensibel, stur

8.) Was/wer bringt Dich regelmäßig zum weinen?
Ich heule Gott sei Dank nicht regelmäßig. 

9.) Dein grösster Fehler und Deine grösste Stärke!
Mein größter Fehler… hm… (ich vermute mal, das hier eine Schwäche gemeint ist) …: Das ich mir zu viele Gedanken mache.
Und meine größte Stärke: Das ich eine gute Zuhörerin bin.

10.) Was macht Dir Angst?
Die Zukunft

11.) Dir steht eine Organtransplantation bevor. Was muss ersetzt werden?
Wtf? … Meine Leber?… Keine Ahnung xD

12.) Wenn Tom Cruise/Angelina Jolie an Deiner Tür klingeln würde, was würdest Du tun?
Hallo sagen?

13.) Der letzte schlimme Alptraum, an den Du Dich erinnern kannst!
Einer mit vielen Insekten, die immer größer wurden und mich überrannt haben >__<

14.) Drei kleine Eigenheiten!
Öhm…Ich hab keine Ahnung… 

15.) Wenn Du jetzt sterben würdest, was wären Deine letzten Worte?
Ich komme wieder!!! Muhahahaha!

Okay… das waren… komische Fragen … *grübel*

4 Antworten auf „Blogstöckchen – 15 Fragen

Hinterlasse einen Kommentar