Neues Gute-Laune-Lied

Als ich heute so durch die Weltgeschichte fuhr, da ich einen Termin bei einem Arbeitsvermittler hatte, habe ich gleich mal meine drei neusten CDs durchgehört.

„Eiszeit“ von Eisbrecher ging schonmal nicht… oO“ Also auf dem PC liefen die Lieder einwandfrei, aber mein Autoradio hat den Ordner irgendwie gemobbt… keine Ahnung warum. Ich werde meinen Stick dann nochmal prüfen…

„5“ von Megaherz ist ganz okay. Leider ist das Album nicht so toll, weil es eines der Alben ist, wo Alex (der sich ja jetzt Eisbrecher widmet) nichtmehr dabei ist. Und Mathias singt zwar gut… aber Alex ist eben einfach unschlagbar.

Naja. Jedenfalls bin ich dann beim Album von Ke$ha gelandet. Nicht ganz zu meinem Musikgeschmack passend… aber ich mag Ke$ha. Ich mag die Person, ich mag die Musik und ich mag das „durchgeknallte„. Und die CD hat mir auch richtig gute Laune gemacht. Besonders das eine Lied, „Party at a Rich Dude´s House“ bringt mich immer wieder richtig gut drauf. Deshalb hat es sich auch nen eigenen Blog-Eintrag verdient 🙂

Ke$ha – Party at a rich man´s House

Advertisements

5 Antworten

  1. Hmmm… not bad. 😉

    Ich hoffe, der Arbeitsvermittler war schön nett zu dir!

    17. März 2011 um 17:32

  2. Ja er war recht nett… obwohl mir am Anfang etwas davor gegraut hat…
    Na mal sehen, morgen erfahre ich wahrscheinlich dann ob sich das rumgefahre gelohnt hat 😉

    17. März 2011 um 17:58

  3. Aya

    Ouh ich merk schon, dafür muss man aber auch die passende Laune haben. Ich denke ich werde es mal speichern. Im Rollenspiel braucht man ja ständig passende musikalische Untermalung ^^

    18. März 2011 um 09:40

  4. Ich mag Ke$ha auch sehr. Das Lied war mir allerdings neu. Es ist aber echt ein tolles Lied, da geb ich dir Recht!^^

    18. März 2011 um 23:22

  5. Schokokäse

    Das Lied kannte ich auch noch nicht. Und kommt auch nicht ganz an Ich bin so behaart ran 😉

    19. März 2011 um 00:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s