Neue Sachen von Bon Prix = Fotooos :D

Sooo… neulich habe ich ein paar Sachen bei Bon Prix bestellt… was ich gleich mal zum Anlass genommen habe, mal wieder ein paar Fotos zu machen. Was sagt ihr zu den Sachen? 😀

Ein schwarzes V-Top Größe 32 für 14,90 Euro
Oben sind eigentlich noch Strasssteinchen… Die sieht man aber grad nicht, weil meine Haare drüber hängen xD
Es ist ein bisschen sehr figurbetont, wenn ich sitze sieht man meine Schwimmringe… zumindest in der Hose von Bon Prix … (die ich aber eh zurück schicke xD)

Das ist die besagte Jeans… nur das ich sie in „black stone used“ bestellt habe.
Ich hab kein Bild von mir in der Jeans gemacht, da es allein schwer ist ein Ganzkörperfoto zu machen, und keiner da war xD Aber wie gesagt, ich schicke die Jeans eh zurück. Sie sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Foto, sondern eher wie aus der Altkleidersammlung. War echt enttäuschend!

 

Ein schwarzer Pulli für 22,90 Euro.
Bei dem Pullover habe ich auch lang überlegt, ob ich ihn nicht zurück schicken soll. Ich weiß mit dem Kragen nicht richtig, wohin, und 22,90 Euro sind für einen Pulli doch meiner Meinung nach ziemlich happig… Aber meine Familie war total begeistert davon, und sie meinten er macht mich schlank xD“ Jetzt hatte ich ihn fast jeden Tag an, und muss sagen: Einfach toll ❤
Er ist total weich und flauschig und schön warm 😀

Mein neues rot-schwarzes Corsagentop in Größe 32 für 19,90 Euro … ❤ ❤ ❤
Das wollte ich mir schon seit Wochen bestellen, und hatte schon Angst, es wäre ausverkauft! Aber nein, es ist da und es ist herrlich. Ich liebe die Farbe und die Form und die Spitze und überhaupt das Material ❤
Ich hab es mir jetzt noch mal in weiß-schwarz bestellt, und hoffe das ist genauso toll! Ich liebe solche Shirts!

Und zum Abschluss noch ein Foto mit meinem neuen schwarzen Pali-Tuch, welches am selben Tag kam. Allerdings habe ich das nicht von Bon Prix, sondern von eBay. Neu für 8,99 Euro. Das ist auch super schön ❤
Groß, warm, tolles Material… ich überlege schon, ob ich noch eins bestell, da es die in dem Shop in allen möglichen Farben gibt 😀

Sooo, das wars auch schon wieder… Eigentlich hatte ich noch eine schwarze Spitzenjacke bestellt… Aber die ist vergriffen und wird nachgeliefert. Aber ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von Bon Prix. Die Sachen sind zwar nicht grad günstig, dafür haben die aber sehr coole ausgefallene Mode!

Advertisements

4 Antworten

  1. Aya

    Chrissy… kannst du mal ein Fake Foto machen wo du aussiehst wie Miss Minx? O.o

    8. November 2010 um 21:34

  2. Was stellst du dir denn da genau vor? xD

    8. November 2010 um 22:06

  3. Aya

    Ich wette ihr seid heimliche Zwillinge. (Du bist die hübschere) xD

    8. November 2010 um 22:08

  4. Ah, also noch jemand, der bei Bon Prix bestellt. 😀
    Zumindest in Sachen Hosen hab ich schon recht gute Erfahrungen gemacht, bei Oberteilen kann ich das leider nicht immer sagen.
    Die Wollpullover, die ich von dort habe sind in Ordnung, aber ich hatte schon einige Teile, die eingelaufen sind oder in wirklichkeit zu kurz waren (anders als auf dem Foto).

    Aber deine Sachen sehen schick aus! 😀

    8. November 2010 um 23:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s