Spruchreif

Hier mal ein paar gesammelte Sprüche, die meine Mitmenschen und ich so von uns geben…  Es gibt immer was zu lachen bei uns XD

Mitten in der Nacht, Chrissy schon total müde…
Chrissy: „Wie war das andere Wort für Frauenarzt?“
Chriser: „Äh…? Fällt mir gerade nicht ein!“
Halbe Stunde später…
„Und was war Osmoplasmose? Das kam mir grad in meinem Gehirn entgegen, als ich nach Wörtern mit O gesucht hab…“
Chriser: „Warum?“
Chrissy: „Na das Wort für Frauenarzt war doch was mit O… Klang wie Orthopäde, glaub ich.“
Chriser holt den Brockhaus aus dem Regal…
Chriser: „Das Wort für Frauenarzt war Gynäkologe!“
Chrissy: „Ich wusste doch, das es was mit O war XD“

Chrissy: *erklärt Chriser grad, wie Ärzte die Prostata abtasten*
Chriser: „Dann mussten Manner mit ihrem *zensiert* ja beim *zensiert* ständig an die Prostata der Frauen stoßen…“
Chrissy: „… Du weißt aber schon, was eine Prostata ist? XD“

Philipp: blut blut räuber trinken blut
Chrissy: saufen!!
Philipp: raub und mord und überfall sind gut… das sind zivilisierte räuber aus dem 21. jh, die trinken
Chrissy: lol xDD Zivilisierte Räuber aus dem 21. Jhd TRINKEN Blut!“ … xDD

Felix: „Wie spät haben wir es denn? 10 vor halb 2 Uhr oder so?“
Chrissy: *auf die Uhr guck* „Nee es is erst 20 Minuten nach 1 Uhr!“

Chrissy: „Quack, quack, quack…. Sorry, ich hab zurzeit nen Entenfevel… Die Terrorenten kommen…“
Chriser: „Hühner!“
Chrissy: „Häh???“
Chriser: „Terrorhühner. Mohrhühner! Terrormohrhühner!!“

Chriser: „Ich hab was gehört.“
Chrissy: „Ich auch, nen Zug.“
Chriser: „Häääh?“
Chrissy: „Na was hast du denn gehört? Enten?“
Chriser: „Die hör ich immer.“

Chrissy: „Mach net immer solche Geräsche, da krieg ich Angst!“
Chriser: „Mach du net immer solche Geräusche, da krieg ich Zustände!“

Chriser: „Ich glaub ich muss dir das echt mal schriftlich aufschreiben…“

Chrissy: „Wie hast du eigentlich das eine Loch in deiner Hose hinbekommen?“
Chriser: „Das löst sich dann mit der Zeit unten auf.“
Chrissy: „… ah ja xD“

Chriser: „Ich hab dir schon tausend mal gesagt das ich nicht aus Haut und Knochen bestehe!!!“

Chrissy zeigt Chriser den Manga xxxHolic.
Chriser: „Ey, das Ding sieht aus wie mein Special-Luftfilter!!! Was macht der mit meinem Special-Luftfilter in der Fresse??? “
Chrissy: „Das is´n SD..:“
Chriser: „Anzeigen…Das… wie hieß die noch mal?“
Chrissy: „Der heißt Watanuki!“
Chriser: „Ah ja genau. Anzeige erstatten gegen das Wa… Wa… Wa… Wadingsda!!“

Chrissy: „Los, weiter gehts^^“
Nicole: „Ich geh mit dir nur bis zur nächsten Mülltonne!“

Chrissy*kommt grad zurück*: „Wo sind wir stehen geblieben? o.O“
Nicole:*voll ernst* „Vorm Sex-Shop.“

Nicole stellt sich mit ihrem Wischmopp demonstrierend vor Chrissy. „Bitte zwei Kinokarten für mich und meinen Mopp“

Nicole macht sauber und ärgert sich über einen rosafarbenen Fleck.
Chrissy: „Das ist nur Gelentine. Gib dir Mühe die ist von heute vom Hund.“
Nicole: „Nee, vom Kuchen!“

Nicole: „Du kannst mir mal im Mondschein begegnen“
Chrissy: Uiii ein Date mit dir im Mondschein *-* *Nici in Arm nehm* Soll ich dir jetzt nen Liebesbrief schreiben?“
Nicole: „Ja, aber auf ner Zwiebelhaut, damit ich wenigstens heulen kann!!“

Nicole: „Du bist nicht ausgelastet. Du brauchst mal wieder nen Kerl der dich richtig durchpoppt.“
Chrissy: „O.O Ich hab seit 2 Tagen keinen Kakao mehr getrunken…“
Nicole: „Oh… das erklärt alles -.-“

Nici: „Da kriegt man doch ne Meise“
Chrissy: „Hast du die net scho?“
Nici: „Nee…. … und wenn schon… ist ein sehr freundliches Tier!“

Kommentar verfassen

