Füller

Freitags-Füller

1. Ich warte darauf, dass endlich diese dumme Erkältung abklingt. Ich habe eher das Gefühl, dass es wieder schlimmer wird… Das nervt mich total. Liegt bestimmt am Wetter.
2. Mein Mann und ich sind gerade dabei, uns zu versichern. Dabei vergleiche und prüfe ich die Versicherungen sorgfältig. Gut, dass ich da schon etwas Erfahrung habe, durch meine (wenn auch kurze) frühere Arbeit und Seminare bei der Volksfürsorge.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Handy, Block und Stift.
4. Diese kleinen Mini-Pinscher scheinen zur Zeit „In“ zu sein. Gestern bei einer Visagistin sah ich einen solchen, und meine heutigen Gäste haben ebenfalls so einen. Die sind aber ganz schön aufgedreht & übermütig.
5. Was macht eigentlich euer Leben so? Meins läuft zur Zeit immernoch sehr gut. Nur könnte es sich gern etwas mehr Zeit lassen, denn die Tage vergehen wirklich wie im Flug.
6. Ich glaube, ich mag keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kroneparkfest … oder die Kät, oder beides, mal sehen 😀 , morgen muss ich wie immer erst arbeiten, dann gehts in den Club und Sonntag möchte ich eigentlich gern ebenfalls zur Kät… aber das wird so viel rumgefahre. Vllt machen wir uns auch einfach so nur einen schönen freien Tag!

Vielen Dank an Barbara.

8f59af44c92a11e2a72522000a1fb586_777d7d6aac92c11e28ec622000aa8030b_7

Hinterlasse einen Kommentar