Random-Foto-Rückblick Mai 2013 – 1

Da mir der letzte Foto-Rückblick so Spaß gemacht hat, gibts diesen Monat wieder einen^^

Das übliche Subway-Sandwich 😀 Ich esse wirklich gern bei Subway… dagegen stinkt jede andere Restaurant-/FastFood-Kette ab! Dann hatte ich mir ja den Pony mit Directions (Rose Red) gefärbt 😀

361

362

Dann gabs im Penny Erdbeeren im Angebot. Ich esse ja zur Zeit gerne mal Obst zwischendurch. Und dann hab ich die mal mit ner neuen Sorte Schoko-Soße und Diabetiker-Schlagsahne getestet ^^

363364

Es gab Ende April/Anfang Mai tatsächlich ein paar sonnige Tage. Da lass ich dann das Auto auch lieber stehen und laufe etwas. Außerdem kam mein megatolles neues Handy an! *o* Das Sony Xperia Z.

365366

Ein paar freie Tage verbrachte ich wieder bei meinem Mann in Dresden. Während er vormittags auf Arbeit war, lag ich lang im Bett, machte Fotos (deshalb Bild 1 ungeschminkt), dann ging ich ins Auto, schminkte mich (und bemerkete da meine glasigen Augen °-°) und spazierte denn durch Dresden (ziemlich weit, und das in Plateau-Schuhen!). Und dann war ich shoppen im Elbepark, bis mein Schatz ebenfalls dazu stieß.

367368

Diese zwei Fotos entstanden bei meinem „Spaziergang“ durch Dresden:

376377

Gemeinsam aßen wir dann Eis und liefen wieder ins Wohnheim. Den Tag danach waren wir ein weiteres mal im Elbepark… diesmal habe ich die Kaninchen fotografiert, die ich schon am Vortag entdeckt hatte. Dann waren wir lecker beim Chinamann essen …

369370

… und ich genehmigte mir einen Crepe mit Nougat und Kirschen als Nachtisch. Abends setzten wir uns dann mit ein paar anderen in die Gemeinschaftsküche… bei Bier und … diesem Getränk. Es sollte Wein sein, der mit dem Spruch „mit dem Geruch nach Lytchee“ beworben wurde. Wer bitte kauft Wein nach Geruch? o.O Ich fand außerdem, er roch eher nach Billigseife. Aber er schmeckte ganz gut.

371372

Am nächsten Tag hat es geregnet. Ich glaube, dass war das erste mal nach vielen trockenen Tagen… Danach hab ich erstmal Reifen wechseln lassen.

373374

In Dresden hatte ich mir das Buch „EngelsNacht“ gekauft. Ich wollte das Buch schon lange, da ich das Cover anziehend fand … und außerdem ein neues Outfit. Die HotPants von H&M, das Top von Pimkie, die Strumpfhose von Edeka.

378375

Meine kleine Nichte! Hach… sie war total begeistert von meinem pinken Pony. Ständig hat sie zu ihm hoch geguckt… 😀 Und auf Arbeit gabs Kuchen. Die Geburtstagssaison ist eingeleitet, wies aussieht ^^

379380

Beim einkaufen habe ich ein ganzes Hello Kitty Regal entdeckt *__* Das wäre was für meinen Geburtstag xD Und dann der Sonnenuntergang am 6. Mai. Dem 1-Jährigem Jubiläum von Schatzi und mir ♥

381382

Mein Katerchen, als er mir mal wieder nen Haargummi geklaut hat… und nochmal meine süße kleine Nichte, bei meinen Eltern, als ich auf sie aufgepasst habe und sie sich immer das Spielzeug ihres Bruders gemopst hat. Das Lätzchen hatte schon ich als Baby dran!

383384

In der Nacht nach Männertag in Chemnitz. Big M war an dem Tag erst bei mir, dann waren wir mit R. im Club, hatten viel Spass… und nachts liefen wir durch Chemnitz. Mit den beiden seeeehr angetrunkenen Männern unterwegs zu sein war sehr lustig 😀 Was da genau für ein Rummel in Chemnitz war, weiß ich nicht… aber ich liebe sowas. Danach schliefen wir zu dritt in R.´s viel zu kleinem Bett… Dinge, die ich wohl nie vergessen werde.

387386

Mehr dann in Teil 2, mir wird das hier sonst zu viel… ^^

3 Antworten

  1. Rina

    Hätteste mich mal nach dem Buch gefragt…die hab ich bei Ebay Kleinanzeigen ganz günstig zu verkaufen reingestellt, weil Kohle ranmuss (Ich hab übrigens auch den nächsten Band „Engelsmorgen“

    1. Juni 2013 um 21:35

  2. Ich würde auch mal gerne wieder auf ne Kirmes gehen, in einen Freizeitpark oder Zoo. Riesenrad fahren wäre auch mal wieder schön. :))
    Subway? Dachte du verzichtest auf Kohlehydrate??

    5. Juni 2013 um 20:32

  3. Geburtstagssaison? Das klingt, als gäbe es bei euch öfter Kuchen auf der Arbeit *beneid* 🙂

    Danach schliefen wir
    zu dritt in R.´s viel zu kleinem Bett…
    Dinge, die ich wohl nie vergessen
    werde.

    Ooookaaay … XD

    19. Juli 2013 um 18:36

Kommentar verfassen

