Wiegetag (7)

So, nachdem ich gerade erstmal feststellte, dass es keinen der Wiegetag-Posts übertragen hat, werde ich die eben schnell einzeln rüber kopieren. Dann gehen zwar leider die Kommentare verloren, aber damit muss ich wohl leben.

Heute sagt die Waage:

+ 0,5 kg

Also das, was ich das letzte mal runter hatte, hab ich jetzt wieder drauf. Ganz klasse.
Ich hänge irgendwie an diesen 62,4 – 62,5 kg. Das ist so das Gewicht, was ich irgendwie ständig habe. Auch bevor ich so zugenommen hatte, blieb ich lange Zeit bei diesem Gewicht. Hmpf.

Ich hab aber auch 2 Schachteln Snickers-Eis verputzt in der letzten Zeit ><
Ich muss wirklich wieder mehr für meine Figur tun.
Gestern, bevor ich wieder ausging, hab ich auch ein paar Fotos gemacht, weil ich unbedingt mal sehen wollte, wie mir die neue Armee-Hose steht.

Da sieht man… das der Bauch doch irgendwie eine Problemzone ist. Also werd ich wieder mehr trainieren… Und mein Gesicht und meine Oberarme sind auch echt schlimm. Ich wünschte, man könnte effektiv an den Stellen abnehmen, an den man gern möchte… aber nein <_<“


11 Antworten

  1. soshasfuchsbau

    ich hing jahrelang an der 60er-Grenze! habs echt nicht hinbekommen, unter die 60 zu kommen – wobei ich auch nie sonderlich aktiv versucht habe abzunehmen, ähem XD
    jedenfalls bin ich dann i-wann runtergerutscht, ohne was dafür zu machen, seitdem bleib ich komischerweise unter der Grenze, kA wie das funktioniert – freut mich natürlich 😉 Zu Ostern war ich bei 56/57kg, so wenig hatte ich das letzte Mal mit 13? 12? XD
    Jedenfalls: Vllt kommts ja ganz von selbst, ohne das du’s erwartest – bei mir hat sich vor zwei(?) Jahren der restliche Babyspeck einfach von selbst verabschiedet – wenn ich da ans SNtreffen in Frankfurt denke *grusel* (im Nachhinein betrachtet finde ich mich da sehr mopsig XD )

    27. April 2012 um 23:15

    • Das nervt mich echt… ich hatte zu der Zeit in FFM und die Monate ringsrum immer so meine 52-54 kg. Später blieb ich dann bei 57 kg bis BLUBB! da warens weit über 60. Und nun krieg ich es nicht hin, diese dumme 60er Grenze zu knacken! Gnaaaah!

      Vllt sollte ich auch wieder auf Vegetarisch umsteigen. Hmpf.

      28. April 2012 um 11:02

  2. Ich hatte mich gerade schon gewundert, dass auf einmal sooo viele Wiegetagposts hier erscheinen, ohne meine Kommentare >….<

    PS: Liest du die Kommis eigtl.?? Du antwortest gar nicht drauf! xD hehe

    28. April 2012 um 01:14

    • Ja… im Nachhinein habe ich es doch noch hinbekommen, die meisten anderen fehlenden Posts inklusive Kommentare rüber zu schieben. Hat mich zwar gestern etwas Zeit gekostet…

      Und ja, ich lese natürlich alle Kommentare (Und freu mich drüber :D) Eigentlich wollte ich gestern mal durchantworten… Aber dann meldete sich Z. und naja … ^^ *g*

      28. April 2012 um 10:57

  3. Ich sehe da nicht so diese Probleme und finde es schade, wie man sich somit das Leben „schwer“ macht (höhö) 😉 Aber jeder, wie er mag.

    28. April 2012 um 15:19

  4. Wieso fehlt bei meinem Kommentar die Hälfte??? >.<
    Das war bei Schokokäse auch schonmal der Fall!!!!!!!

    28. April 2012 um 17:35

    • Was fehlt denn? o.O

      28. April 2012 um 18:28

      • Ich hab noch geschrieben, dass mir das erste Bild sehr gut gefällt und auch die Hose mag ich… und joa so irgendwie, ein bisschen länger… das war der mittlere part in meinem kommentar und der fehlt, sehr seltsam!!! -.-

        29. April 2012 um 21:51

      • @ Kazi:
        Hattest du vielleicht in diesem Absatz die spitzen Klammern verwendet? Vielleicht waren die so angeordnet (ich denke da vor allem an ein oder mehrere Buchstaben nach einer öffnenden spitzen Klammer), so dass WordPress das als HTML-Tag interpretierte. Da das dann wohl ein nicht erlaubter HTML-Tag war, wurde das bis zum Ende des Absatzes nicht übernommen. Das wäre jetzt das erste was mir in den Sinn käme.

        29. April 2012 um 23:16

  5. Spitze Klammern??? O.o
    Nee, da war nix in Klammern… oder * “ .<

    1. Mai 2012 um 01:59

    • Tadaaaaaaaaaaa, schon wieder… nach den Zeichen da oben in meinem Kommentar stand untendrunter noch, dass das bei Schoko auch schonmal vorkam!! Wieso kommt immer nur die Hälfte an?? WordPress ist kacke!! >.< PS: Lest meinen Blog, ich bin am verzweifeln!! *snief*

      1. Mai 2012 um 02:04

Kommentar verfassen

