Wiegetag (5)

Den letzten Wiegetag, am Freitag den 16. März 2012, habe ich leider übergangen. Ich glaube ich hatte an dem Tag etwa genau so viel wie an dem Wiegetag davor, habe es mir aber leider nicht notiert. Denn an dem Tag ging es ja ab nach Leipzig zur Buchmesse 😀

Was mich dazu bringt… ich habe in letzter Zeit nicht so wirklich viel geschrieben. Das hatte viele Gründe, aber ich hoffe ich schaffe es, einige Posts nachzustellen, da es sooo viel zu berichten gibt. Naja, jedenfalls hatte ich 2 Wochen Urlaub und die habe ich auch genutzt. Und gesündigt.

Seit dem Buchmesse Wochenende esse ich wieder Fleisch (Ja, ich habe es nicht durchgehalten. Der Geist ist schwach…) und auch sonst hab ich so ziemlich alles mögliche in mich hinein gestopft :’D

Deshalb zeigte die Waage heute:


+ 1,2 kg

Natürlich ist ein Plus enttäuschend… aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte sogar mehr erwartet. Ich werde auch noch einen Post mit meinem ganzen Essen machen… ich habe massig Fotos gemacht. Wenn man eine Weile etwas nicht isst, merkt man erst wieder wie gut es schmeckt und lernt es zu schätzen. Und auch das kochen macht mir wieder mehr Spass.

Außerdem habe ich Bauchmuskeln x) Der neue Trainer ist wirklich toll! Und ich hab auch richtig Lust, was zu machen und mich zu bewegen. Ich hab noch Muskelkater vom tanzen gestern. Nur raus gehen will ich zur Zeit nicht – bei uns ist es sau kalt und regnet/schneit.

Ich wurde übrigens trotz dem Sündigen darauf angesprochen, das ich schlanker aussehen würde. Das freut mich natürlich sehr! Ich hoffe, beim nächsten Wiegetag wieder ein Minus verzeichnen zu können. Na, wir werden sehen 🙂


Kommentar verfassen

