Geschenke packen und verschicken ♥

Soooo… jetzt bin ich endlich fast fertig mit den Geschenken verpacken und verschicken 🙂
Irgendwie sind es viel mehr geworden, als ich dachte *lach*

Ich hab als erstes Geschenke für:

Papa
Mama
Schwesterlein
meinen Neffen
– die Tochter meiner Cousine
und
Science-guy

verpackt.

 

Und die drei hier sind nun via Hermes auf dem Weg… eins davon geht an Himemi, eins an Journey und eins an meinen Sweet Nihon Wichtel ^^ (für dieses hässliche braune Geschenkpapier entschuldige ich mich jetzt schon mal… mir ist der Stoff ausgegangen *lach*)

Außerdem ist etwas auf dem Weg zu Aya (allerdings nicht von mir verpackt) und an Koi und BrummelBrot (allerdings leider gar nicht richtig verpackt) … da ich das direkt an ihre Adressen bestellt habe und es keinen Verpackservice gab 😦

Und leider werden die Geschenke wohl auch erst nächste Woche ankommen *seufz*
Aber dafür ist es bei euch dreien etwas, wo ich denke, dass es euch zu… na sagen wir… 85 % gefällt *g*

Und Schoko habe ich natürlich auch nicht vergessen… aber Schokos Geschenk liegt leider noch hier…
(Und dabei war er der erste, von dem ich ein Päckchen erhalten habe… Jaaa genau. Hier liegt ein kleines eckiges Päckchen *__* Und da sag ich doch schon mal dankeeee *knuff*)

Achso… und dann sah ich heute noch eine Kleinigkeit, die sich nun auf den Weg zu Kazi macht. Weil ich denke, dass es ihr gefallen wird und deshalb musste ich es ihr einfach schenken 😉

So… und damit fühl ich mich schon wie der Weihnachtsmann ääh … frau persönlich xD

Advertisements

6 Antworten

  1. O.o an mich????????? *ist baff*

    Wie cool… so viele Geschenke, ähnlich wie bei mir… wir haben wohl beide die Spendierhosen an. *grins*

    Aber sorry, dass es bei dir nur eine Postkarte geworden ist!!! -.- *jetzt fühl ich mich schlecht*

    23. Dezember 2011 um 00:08

  2. Das macht doch nichts 😉
    Wie gesagt, ich hab ja auch nur eine Kleinigkeit für dich ^^ und die Karte ist voll süß!! Hab schon einen Platz für sie =)

    23. Dezember 2011 um 00:20

  3. Ui, das sind ja mal richtig dicke Dinger. Ja, ich meine die Fotos, auch wenn Chrissy da nicht mit drauf ist XD

    Ja, ich bin dieses Jahr auch endlich mal in Geschenklaune (schreib auch grad den passenden Lichtlicke-Beitrag für letzte Woche) – dank euch :-* (Science-guy, du brauchst nicht flüchten, überlies das einfach *g*)

    Ist da wirklich das End-Paket verpackt? Ist das nicht gefährlich, weils auf dem Weg leicht kaputtgehen kann? Und ich hoffe mal, dass die alle ankommen. Ich will dich ungern nervös machen, aber letztens haben sie im Fernsehen berichtet, dass es bei diversen Zustelldiensten Probleme mit dem Überbringen gibt. Daher sollte man nicht von außen erkenntlich machen, dass es sich um Geschenke handelt, die je nach Anlass (Weihnachten, Geburtstag, Kommunion/Konfirmation etc.) dann auch einen gewissen Wert haben können. Daher ist meine Weihnachtspost in komplett neutralen Umschlägen.

    23. Dezember 2011 um 14:30

  4. Ja, das sagt mir meine Mama auch jedes Jahr ~
    Aber bisher kam immer alles trotz Geschenkverpackung an. Ich hoffe inständig, dass es auch dieses Jahr so sein wird…

    23. Dezember 2011 um 16:01

  5. Danke Mikalein <3
    … ui, wo hat die Karte denn ihren Platz??? ^^

    23. Dezember 2011 um 17:50

  6. Ich komm mir jetzt irgendwie total schäbig vor
    -__-
    Vor lauter Herr Brot und Krank und Chaos … Kam ich da zu gar nix.

    24. Dezember 2011 um 23:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s