Neue Folgen von Simons Cat :D

Ich habe gerade entdeckt, dass neue Folgen von „Simons Cat“ online sind 😀 Ich liebe diese Filmchen, weil sie mich total an meine Katzen erinnen. Ja, meine Katzen sind genauso doof. Sally´s Lieblingsbeschäftigung ist zur Zeit, Klopapierrollen zu klauen und die zu zerreißen. Cathy hat neulich meine Uhr eine Stunde vorgestellt oO“ und lauert ständig in irgendwelchen Ecken und beobachtet mich treudoof.

Wenn ihr Simons Cat noch garnicht kanntet… ab auf YouTube und anschauen!!

Eine Antwort

  1. Aya

    Du wärst doch auch gut für den Katzenblog xD

    20. Dezember 2010 um 10:36

Kommentar verfassen

