Ist die Welt total bekloppt?

Eigentlich sitze ich noch an anderen Blogeinträgen, zu denen mir die Motivation fehlt, sie zu beenden. Aber nun muss ich einfach mal wieder meinen Senf dazugeben:
Ist denn die Welt total bekloppt???
Gestern war ich schon total platt, als die Lena den Eurovision Songcontest gewonnen hat… Ich frag mich, wie eine, die weder singen noch tanzen kann, noch richtig scharf aussieht, dort auch noch den ersten Platz abräumen kann? Aber nagut… Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Und so war es wohl auch beim Contest. Entweder sie bekam 12 Punkte, oder gar keine. Und die Konkurrenz war ja auch nicht wirklich der Bringer.
Naja, damit das sie gewonnen hat, hab ich mich letztendlich abgefunden. Ist doch schön das Deutschland mal wieder gewonnen hat. Dass das Geleier von ihr jetzt auf jedem Sender kommt, nervt mich zwar voll, aber was solls. Irgendwann ist der Trubel auch wieder vorbei.

Als ich dann aber gerade eben auf Facebook gelesen habe, dass Kristen Steward auf den dritten Platz zur Sexiest Woman of the World gewählt wurde, musste ich mir echt an den Kopf greifen.

Livejournal – Kristen Steward

WTF??? DIE DA??? SEXIEST WOMAN OF THE WORLD??? ERNSTHAFT???
Auch wenns „nur“ der dritte Platz ist… Leute mal ehrlich. Haben denn jetzt alle Geschmacksverirrung? Oder bin ich das? Vll pass ich hier einfach nicht rein… denn ich kapiers echt nicht… Nee… niemals… *kopfschüttel*

Eine Antwort

  1. Schokokäse

    Mh, unvorteilhafte Bilder wie hier das linke gibts von jedem. Und was die Bildersuche im Netz hergibt, sieht auch eher hübsch wie hier das rechte aus. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, wie ich bei Lena sehe 😉

    23. Juni 2011 um 22:00

Kommentar verfassen

