Blog

Vote for me :)

Gerade habe ich festgestellt, dass ich diesen Monat zur Abstimmung bei BesucherAward.de auserwählt wurde! Zwar 5 Tage zu spät bemerkt, denn die Abstimmung begann schon am 01.10.2010 – aber hey, ich bin immerhin, ohne dass ich etwas davon wusste, mit 7,9 % der Stimmen schon auf Platz 5! Damit erstmal ein riesiges Danke an alle, die schon fleißig für mich gevotet haben. Und ich hoffe, das hiermit auch alle anderen dem guten Beispiel folgen 🙂

Vote for me: Besucher-AWARD in der Kategorie: Allgemein
Besucher-Award - Das Original!

Bald füge ich bei meinen Gadgets noch den aktuellen Rankingbutton ein.
Also bitte bitte fleißig voten! 🙂

Ich mach mich derweil langsam fertig für die zweite Schicht heute… erst hatte ich Frühschicht von 07.00 – 12.00 Uhr, und dann gehe ich nochmal von 17.00 bis… na so lang wie die Gäste eben bleiben.
Aber Mittwoch und Donnerstag habe ich frei, da gibt es dann wieder etwas neues im Blog 🙂

Liebe Grüße, eure Chrissy