Time-out

Ich hänge in einer emotionalen Sackgasse. Absoluter Überschuss. Zuviel auf einmal.
Reizüberflutung.
Systemüberlastung.
Ich glaube ich weiß gerade nicht mal mehr was ich fühle oder fühlen sollte.

Wenn ich beschreiben sollte was ich fühle… würde ich sagen:

Schwarz. Ausgebrannt.

Eine Mauer vor mir.

Dabei ist mir bewusst, dass es nicht nur mit den vergangenen Ereignissen oder meiner jetzigen Situation zusammen hängt.

Das ist etwas Tieferes.

Ich möchte nicht mehr denken.

Ich möchte nicht mehr fühlen.

Ich möchte die Welt um mich anhalten.

Ich möchte eine Pause vom Leben.

3 Antworten

  1. Hab gerade schon mal kommentiert. Scheint nicht funktioniert zu haben. Falls doch, schreib ich das halt zweimal. ; )
    Solltest du jedenfalls das Bedürfnis haben, jetzt deine Ecke zu verlassen, bist du herzlich eingeladen bei mir ein paar Tage zu verbringen. Ich bin zwar den ganzen Tag arbeiten und hab wenig Zeit, aber bevor du mir dort oben durchdrehst…drehste lieber hier mit mir durch. : )

    24. Februar 2016 um 21:44

    • Danke dir für die Einladung… aber leider fehlen mir dafür gerade die finanziellen Mittel…

      2. März 2016 um 20:30

  2. Ich schließe mich Frau Luis Vorschlag an. Natürlich nicht mit einer Einladung zu mir, sondern mit der Idee eines Tapetenwechsels. Es gibt keine bessere Möglichkeit, um mal ein bisschen Abstand zu gewinnen von allen Dingen, die einen beschäftigen und aufreiben.
    Diese Einladungen in den Schwarzwald sind übrigens extrem begehrt, du solltest unbedingt in Erwägung ziehen, sie anzunehmen. Und am besten einfach das Telefon daheim lassen und für die Welt mal unerreichbar sein. Das wirkt Wunder.

    Und hier noch eine kleine Ablenkung für zwischendurch, die ich zufällig in meinen alten Notizen fand und die dir vielleicht ein kleines nostalgisch bedingtes Lächeln ins Gesicht zaubert.

    http://www.zigiz.de

    Es grüßt

    Fe

    25. Februar 2016 um 03:43

Kommentar verfassen

