Lebens-Update

Zeit wirds… aber weil ich grad kaum Zeit habe, erstmal nur ein paar entscheidende Dinge…

Hatte einen kleinen Kurztrip mit M. nach Prag. Schön wars – aber auch verwirrend und anstrengend.

Bin im Hotel vom (ziemlich hohen o.O‘) Bett gefallen, hab mir die Rippen verletzt. Tun seit knapp 3 Wochen weh.

Halloween-Party im Club war mega, aber mal wieder zu flüssig.

Freitag Filmeabend und letzten Samstag Halloween-Abend in der Clique. Hab mir vorher das Bein verletzt. Knie machte einmal sehr lautstark KNACK – seitdem kann ich nicht mehr auftreten.

Ich koche viel für die Männlein. Esse derzeit aber auch viel viel viel zu viel.

Wies aussieht wars das mit meiner Arbeit in der Klinik. Auf zu neuen Ufern.

Verhältnis zwischen R. und mir ist gerade sehr entspannt. Vllt sind wir als Freunde besser als als Paar.

Makler hat angerufen. Kann morgen den Mietvertrag für meine eigene Wohnung unterschreiben.

Ich muss in ner Stunde los zum Zahnarzt. Ich will nicht, ich muss aber >.<

5 Antworten

  1. Hui….wo ziehst du denn hin? Bleibst du in der Stadt?
    Und vielleicht solltest du mal zum Arzt? Dein Körper wird es dir danken! ; )
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben!

    deine Journey ❤
    (die alte Schachtel ist gestern 6 geworden. : D )

    6. November 2014 um 19:28

    • Ich bleibe Lilith-City-Girl 😀 bin nur 500 m von R.´s Wohnung entfernt… aber näher am Tiez *g*

      16. Dezember 2014 um 05:08

  2. Gute Besserung für dein Knie. Hoffe es geht dir mittlerweile besser. Auch was die Rippen betrifft?

    20. November 2014 um 20:36

    • Danke 🙂
      Das Knie ist, soweit ich das beurteilen kann, wieder heile… tut nix mehr weh ^^ war nach drei Tagen humpeln wieder gut…

      Die Rippen zicken noch manchmal o.O Ist aber auch besser geworden. Wenns aber bis Weihnachten nicht ganz weg ist, werd ich wohl mal den Onkel Doc fragen ^^

      16. Dezember 2014 um 05:10

  3. Pingback: So lief es, hier bin ich … | Lilith´s Gedankenreich

Kommentar verfassen

