Freitags-Füller

So, mal sehen ob ich es endlich mal wieder schaffe, etwas zu bloggen und Kommentare zu beantworten. Am Stoff liegt es jedenfalls nicht, mir geht in letzer Zeit jede Menge durch den Kopf. Aber dann die Arbeit in der Klinik, mein Hobby-Modeln und meine derzeitige private Situation unter einen Hut zu bringen… ist doch nicht ganz so leicht. Und mir fehlt noch etwas ganz entscheidendes: eigenes WLAN! Hmpf.

Irgendwie habe ich es dann geschafft, mir Anfang letzter Woche eine Erkältung einzufangen. Geht ja auch schön rum gerade. Wollte aber trotzdem auf Arbeit gehen, dachte mir, das wird schon. Ab Samstag war dann meine Stimme weg, Montag früh wurde ich von Arbeit nach Hause/zum Arzt geschickt. War vllt auch besser so, hatte bis Dienstag keine Stimme und mir meine Erklältung schön verschleppt. Heute habe ich zum ersten mal ansatzweise das Gefühl, dass es besser wird… Es muss einfach wieder gehen. Ich muss Montag wieder fit auf Arbeit erscheinen.

Naja. Kommen wir mal zum Freitags-Füller:

1. Ich bin stolz, dass ich mittlerweile etwas mehr Rückgrat habe.

2. Eine Junggesellen-Küche ist definitiv nicht der richtige Platz für mich. Ich werde erstmal drei Tage putzen, bis ich da koche.

3. Um den Hals trage ich zur Zeit meistens einen dicken schwarzen Schal.

4. Ich nehme gerade bewusst Abstand von zuviel Drama.

5. Gestern Abend ging es mir auch ziemlich dreckig. Starker Reizhusten und leichtes Fieber. Aber liebenswerte Gesellschaft ♥

6. Was sind eigentlich Herbstblumen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Essen und kuscheligen Sofaabend, morgen habe ich außer gesund werden noch nichts geplant und Sonntag möchte ich so lange es geht ausschlafen den Rest des Tages nur chillen!

Eine Antwort

  1. Willkommen im Club und gute Besserung!!!

    14. Oktober 2014 um 20:09

Kommentar verfassen

