Schlaf wird überbewertet.

Ich kann mal wieder nicht schlafen. Nachdem ich es bis 4 Uhr wieder nicht geschafft habe, ansatzweise müde zu werden, habe ich beschlossen durchzumachen. Eigentlich hatte ich die ganzen letzten Monate einen prima Schlafrhytmus… bin abends ins Bett, früh morgens mit Schatz aufgestanden und dann oft ins Fitnessstudio. Bis ich die eine Nacht bis früh morgens gebloggt habe. Seitdem ist er wieder verkorkst. Also hoffe ich, dass mit einmal Schlaf auslassen wieder in den Griff zu bekommen. Denn durch das nachts sinnlos wach bleiben und dann bis Mittags schlafen hab ich viel weniger geschafft und die ganzen guten Kurse im Fiti verpasst.

Außerdem ist es heute eh zu warm zum schlafen. Oder geht das nur mir so? Määh.

Was ich aber anbei gleich noch loswerden will:
Danke für die vielen & vielfältigen Reaktionen auf meine letzten Posts! Ich versuche auf Einiges aus euren Nachrichten auch noch weiter einzugehen… aber ich weiß noch nicht, inwieweit ich dazu komme. Irgendwie hat diese ganze „Geschichte“ einiges in Bewegung gesetzt und alte Freunde und Bekannte wieder hergebracht… das finde ich toll! Sollte ich aber nicht dazu kommen, irgendwelche Nachrichten zu beantworten, bitte nicht böse sein. Ich hab grad immernoch viel Trara.
Aber: Mir geht es gut, keine Sorge.
Wie war das? Krönchen richten, weitergehen? Wir werden sehen.
Ansonsten: Ihr könnt auch gern die Kommentarfunktion unter meinen Artikeln verwenden 😉

So… nun ist es bald schon wieder Zeit aufzustehen und den Liebsten zur Arbeit zu fahren… Da hab ich es doch Dank dem letzten und den jetzigen Blogeintrag gut geschafft, wach zu bleiben 😀

10520289_1449547395319739_1217608729_n

Advertisements

3 Antworten

  1. Ich versuche mich sehr oft morgens früher aus dem Bett zu bekommen, aber ich schaffe es einfach nicht und wenn doch, mache ich trotzdem nichts nützliches. Ich bin morgens echt zu nix zu gebrauchen. 😦 Ich bin da tatsächlich voll die Nachteule, wobei Durchmachen mittlerweile auch nicht mehr so einfach ist. Vielleicht liegt es am Alter! xD

    Ich hoffe du kannst mittlerweile wieder besser schlafen, besonders nachts. Und morgens deinen Übungen und dem was du sonst noch so machen magst, nachgehen!!! 🙂

    23. August 2014 um 13:31

    • Seltsam, bei mir funktioniert das mit dem durchmachen auch nicht mehr …
      Früher war das absolut kein Problem, aber heute schaff ich es kaum noch. Ich glaube „wir sind zu alt für diese Scheiße!“ xD

      3. Oktober 2014 um 16:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s