Freitags-Füller

1. Es sind Ferien und ich habe den Rest des Monats ebenfalls frei frei frei frei!! *__*

2. Ich habe total Lust auf Wasser. Besonders auf Wasser-Shootings 😀

3. Das letzte, was ich online bestellt habe waren Schuhe *-* Drei Paar… Turnschuhe weil ich sowas wohl angeblich endlich mal brauche, Keilsandaletten weil ich dieses Jahr irgendwie unbedingt welche wollte und Schuhe mit schwarzer Spitze… weil einfach geil! ♥

4. Ich habe einen neuen Bikini (sogar in meiner Größe *-*) beim Einkaufen entdeckt.

5. Wenn es richtig heiß ist verdrücke ich mich am liebsten dahin, wo es schattig und kühl ist.

6. Meine neue Arbeit im Krankenhaus beginnt im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kühles Kirsch-Porter, nen Dönersalat und mein Sofa , morgen habe ich vor, R. zur Geburtstagsfeier seiner Mum zu begleiten und dann ist Club geplant und Sonntag möchte ich mich auf meine freie Erlebniswoche vorbereiten!


(Waaah ich krieg die Wampe nicht bis zur Poolparty nächste Woche weg :O aber kein Wunder, so undiszipliniert wie ich bin :/)

Danke an Barbara

2 Antworten

  1. Von wegen Wampe. Das nennt sich erotische Nutzfläche 😉

    Nee im Ernst, hübsche Figur!

    27. Juli 2014 um 10:42

  2. Da muss ich barschlampe Recht geben. Ich finde deine Figur auch schön und der Bikini passt zu dir. 🙂

    So… jetzt mach ich mich so langsam mal an deine suuuper langen Texte, Teil 1 – 4 und so. Ich bin gespannt.

    23. August 2014 um 13:37

Kommentar verfassen

