Freitags-Füller

1. Meine Füße mag ich immer noch nicht und werde sie wohl auch nie wirklich mögen. Aber mittlerweile lasse ich sie ab und zu doch an die frische Luft. Ich kann schließlich nichts für meine Psoriasis, kann sie nicht ändern und ansteckend ist sie ja auch nicht. Ich hoffe nur trotzdem immer, dass es niemandem auffällt..

2. Ich mag Kartoffelchips immernoch nicht wirklich, finde sie aber nicht mehr so abstoßend wie noch vor ein paar Jahren.

3. Ich lernte gestern, wie der Ablauf der Patientenversorgung im Krankenhaus ist. Denn ich war Probearbeiten im Klinikum und hoffe sehr, dass ich den Job bekomme.

4. Mein Sommer-Genießen-Positiv-Denken-Und-Gute-Laune-Haben-Gefühls-Schaltknopf ist aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, dass durch die WM so viele Menschen gemeinsam auf die Straße gehen können… wenn jedoch etwas wichtiges ansteht, keiner seinen Arsch hoch bekommt.

6. Das Mera Luna möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug mit meinem Schatz zur Annaberger Kät, morgen habe ich nach der Arbeit einen Clubbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen schönen Tag mit meinem Liebsten verbringen!

Danke an Barbara.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hab zwar keine Psoriasis, aber auch Fußprobleme…>_< Raus kann ich sie jedoch nur komplett lassen ohne "offene Schuhe"…die führen nämlich ständig zu offenen Wunden…fühl dich also verstanden!

    6. Juli 2014 um 19:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s