Freitags-Füller

Freitag der 13te. Mein Tag ging schonmal nicht gut los.
Aber was solls.

1.  Fußball  interessiert mich mal sowas von garnicht.

2.  Das Trara um die Fußball-Weltmeisterschaft nervt mich einfach nur.

3.  Eigentlich mag ich Wärme. Aber zum WGT Wochenende war mir das dann doch viel viel viel zu viel. Ich weiß, das Wetter kanns einem aber auch nicht recht machen.

4.  Ich steh auch nicht auf Fanartikel. Mir fällt besseres ein, was ich mit meinem Geld anstellen kann.

5.  Brasilien ist bestimmt schön. Mag mir einer nen Urlaub spendieren?

6.   Ich würde auch gern ne Urlaubsreise  gewinnen. Völlig egal wohin. Nur weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit alten und neuen Freunden in der Absintheria , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich irgendwas an der frischen Luft unternehmen!

10349585_260031730847352_1959483010_n

Kommentar verfassen

