Freitags-Füller

1.  Ich könnte heute  den ganzen Tag einfach rumchillen.

2.  Dass das Wetter jetzt so schön ist, find ich gut.

3.  Bald ist Mai und ich hoffe, dass ich mein WGT Outfit noch zusammen bekomme, und vor meinem Geburtstag noch mal tattoowieren und Haare machen gehen kann.

4.  Frühling mag ich sehr, auch wenn das da draußen fast schon Sommer ist… und das ist unfair… Ich wollte doch erst noch mehr abnehmen >_< 😀

5.  Ich habe eine Schwäche für süße Tops und Kleider mit Spitze.

6.   Dieses WE habe ich keinen richtigen Plan und keine richtige Lust. Aber ich lasse die Abende einfach auf mich zukommen… mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Spieleabend mit Schatzi , morgen habe ich ausgehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Abends mit der Clique ins Esperanto!

f250787cbcb711e3b6740002c99aa9a8_8cd2256d0b9b811e398851245b7a783e5_8

Eine Antwort

  1. Rina

    Das Bild von dir ist wunderschön und man sieht sehr gut, dass du abgenommen hast!

    6. April 2014 um 21:13

Kommentar verfassen

