Augen.

Schatzi ist beim kuscheln eingepennt, deshalb fällt das Ausgehen heute aus. Aber ich war heute sowieso nicht in der Stimmung. Also sitze ich an meinem PC und durchforste mal wieder alte Fotos… Mache Haarvergleiche, ärgere mich immer wieder, dass ich so viel zugenommen habe und finde hier und da ein Foto, das ich gar nicht mehr kannte, oder aber früher nicht mochte, jetzt aber schon.

Gerade fand ich einen Schnappschuss, auf dem ich auch nicht sonderlich gut aussehe… eigentlich bloss eine nicht so gut gelungene Nahaufnahme von meinem Gesicht. Das Bild mochte ich damals nicht und hab es nichtmal für nötig gehalten, es in die richtige Position zu drehen. Aber nun blieb ich beim durchklicken daran hängen. Wegen meiner Augen auf dem Foto. Also hab ich die mal fix ausgeschnitten und siehe da: Das Bild ist sogar als Ausschnitt noch scharf genug. Das ganze sah dann (unbearbeitet) so aus:

Augen2

(Da fällt mir gerade wieder auf, dass ich zu der Zeit, als das Foto entstanden ist, noch regelmäßig bei der Kosmetik-Tante war. Sollte ich vielleicht mal wieder machen… ich hab meine Augenbrauen seit Monaten nicht zupfen lassen…)

Das hat mir so schon ganz gut gefallen, aber mit Bearbeitung finde ich es super.

Augen2N

Und hier nochmal der direkte Vergleich:

Augenvergleich

Kommentar verfassen

