Freitags-Füller

1. Im Kino wird bald der erste Film zur „Vampire Academy“ – Buchreihe laufen. Und ich kann es kaum erwarten, auch wenn die Darstellerin für die Rolle „Vasilisa ‚Lissa‘ Dragomir“ mir gar nicht zusagt.

2. Einen Film mehrmals hintereinander im Kino ansehen macht für mich keinen Sinn.

3. Ein Orkan namens Xaver verdarb uns am Donnerstag den Weihnachtsmarkt, denn der blieb deshalb direkt mal geschlossen. Und hier im Gebirge gab es solche Schneeverwehungen, dass ich das Lenkrad so fest umklammerte wie noch nie zuvor…

4. Vor etwa 2 Stunden habe ich zuletzt gekocht. Irgendwie koche ich immer nur, wenn Schatz bei mir ist.

5. Danke für alles, was mir dieses Jahr gut getan hat..

6. Heute ist Nikolaustag und ich hab gar nichts bekommen :O Aber das macht nix, ich habe ja alles, was ich brauche. ♥

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend zu zweit, morgen gehen wir shoppen und kaufen unser neues Sofa, dann arbeite ich, dann gehts in den Club… und Sonntag möchte ich ein weiteres mal shooten, mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt bummeln und danach ins Espernato gehen!

Vielen Dank an die Füller-Erfinderin Barbara!

3 Antworten

  1. chrimu86

    Wieso macht es keinen Sinn einen Film mehr als einmal im Kino zu schauen???

    8. Dezember 2013 um 02:46

    • Weil ich es einfach als Geldverschwendung empfinde… Bei uns in Chemnitz kostet Kino knapp 12 Euro, ohne alles… Und da zweimal den selben Film sehen? Einmal ja, weil das feeling einfach etwas anderes ist… Aber beim zweiten mal downloade ich ihn mir lieber oder warte auf die DVD.

      8. Dezember 2013 um 03:34

  2. chrimu86

    Für 12 Euro würd ich nicht mal den Film einmal sehen wollen!!! O.o
    Bei uns kostet ein Film zwischen 7,50 und 10,50 € … kommt auf die Filmlänge und den Tag an. Aber es gibt bei uns im Cine Star das 5-Sterne-Ticket. Damit zahlt man egal wie lang der Film geht und egal an welchem Tag nur 6,50 €.
    Downloaden tu ich NIEMALS nen Film… ich hasse Filme mit schlechter Qualität!!!
    Kaufen tu ich mir Filme auch nur im Angebot, denn ich persönlich finde es unnötig für ne DVD 17 Euro zu bezahlen… so viel kosten die ja oft, wenn sie frisch auf dem Markt sind!! *grml* Muss man halt warten!! 😦
    Aber ich persönlich geh auch ein zweites mal in einen Film, ins Kino, wenn mir der Film so richtig, richtig gut gefallen hat… hab ich aber schon ewig nicht mehr gemacht!!!

    8. Dezember 2013 um 06:13

Kommentar verfassen

