Bloggeburtstag & Gewinnspiel

BloggerBaguette feiert Bloggeburtstag und anlässlich dessen gibt es ein Gewinnspiel 😀

Ich bin ja zur Zeit eher selten am bloggen und auch nicht oft am Blog lesen… aber wenn ich mir denn schon mal die Zeit nehme, steht http://bloggerbaguette.blogspot.de sehr weit oben auf der Liste. Eigentlich habe ich hier ja auch noch Postkarten für die Bande liegen… ich hoffe ich schaffe es irgendwann, die zu verschicken, bevor sie Staub ansetzen *hust*

Aber hier erstmal das wichtigste, die Gewinne!

Set Nerd
Bestehend aus vier flauschigen, bekannten Nerdtierchen, einem kleinen Block und einem Button
 
Set Beauty
Bestehend aus Duschgel, Bodylotion, Lipgloss, Handcreme, Blubberbad, Sonnenbrille und einem Toad

Kaum zu glauben, aber mein Herz schlägt tatsächlich für Set Nerd! ♥
Wobei ich ja beide Gewinne ganz schick finde… also macht mit! Alle Infos dazu findet ihr hier:

BloggerBaguette-Gewinnspiel

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, ihr drückt mir auch alle vorhandenen Daumen 😀

Kommentar verfassen

