Freitags-Füller

1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Die Lichter in den Fenstern, die kuscheligen Sonntag-Abende und die steigende Freude auf Weihnachten.

2. In letzter Zeit liege ich ziemlich oft platt auf der Couch.

3. Es war die richtige Entscheidung, den Job als Verkäuferin zu kündigen.

4. Mit dem dekorieren habe ich noch nicht angefangen. Um genau zu sein habe ich noch nicht mal wirklich drüber nachgedacht dieses Jahr…

5. Gott sei Dank ist es jetzt endlich vorbei. Der letzte Arbeitstag hatte es nochmal ganz schön in sich… aber jetzt fühle ich mich endlich wieder frei.

6. Unsere neue gemeinsame Wohnung werde ich perfekt planen und einrichten… ich freu mich schon!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch zu „Catching Fire“ , morgen habe ich ausnahmsweise mal nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt!

Danke Barbara!

Eine Antwort

  1. chrimu86

    Glückwunsch zum erfolgreich beendeten letzten Arbeitstag!
    Und viel Erfolg für die Zukunft! 🙂

    2. Dezember 2013 um 00:07

Kommentar verfassen

