Eure Blogs

Ich kann heute mal wieder nicht schlafen. Ich weiß nicht genau, warum… ich denke fast, ich habe mich schon wieder zu sehr daran gewöhnt, neben meinem Schatz einzuschlafen. Wenn er dann, wie jetzt, mal ein paar Tage nicht mein Bett teilt, bin ich abends total unruhig und kriege kaum ein Auge zu. Dann bleib ich meistens wie jetzt bis nach 6 Uhr wach, schaffe es aber auch nicht, diese Zeit sinnvoll zu gestalten. Denn müde bin ich meist, und unmotiviert sowieso.
Und später bin ich dann wieder reizbar, weil ich zu lang geschlafen habe, zu nix komme und nicht ausgeruht bin.
Naja, bald ist dieses Problem dann auch behoben.

Also dachte ich mir:
Hey, lies doch mal wieder anderer Leute Blogs. Es ist nicht so, dass ich das nicht auch ab und zu tue. Doch dann mehr so nebenbei. Zb. wenn ich im Wartezimmer eines Arztes oder bei der Blutplasmaspende sitze. Da wird dann fix mal ein Blog aus der Liste meiner Lieblingsblogger ausgewählt und reingeschaut. Meistens hinterlasse ich dann aber keine Kommentare, da ich zu faul zum tippen bin das mit dem Handy wirklich doof ist …

Jedenfalls schaute ich nun gerade mal wieder bei einigen Bloggern rein und überflog Artikel. Da fielen mir doch einige Dinge ein, die ich selbst auch noch erzählen wollte… am besten in ganzen Blogeinträgen. Da ich aber, wie ich mich kenne, niemals dazu kommen werde… will ich gerade einfach nur sagen:

Ich hoffe, ihr hört nicht auf zu bloggen.
Ich schaue gerne bei euch rein, auch wenn ich mich nicht immer melde… und es würde mir etwas fehlen, wenn plötzlich einer eurer Blogs weg wäre!

Kommentar verfassen

