Hallooooooween!

Halloween/Samhain wird sooo cool dieses Jahr. Obwohl ich die letzten Jahre ja öfter mal auf eine Party wollte, war ich letztendlich nie. Selbst letztes Jahr nicht… weil einfach fast nirgendwo etwas los war. Dieses Jahr ist das aber anders… Die Woche um Halloween ist bereits ausgefüllt mit tollen Terminen!

Am 26.10. werden wir wohl zu einer Party bei SayJay sein.
Am 27.10. gibt es einen Horrorfilm Tag bei der tollen DeadAngel (übrigens bis dato in meinem Blog „Rotfüchsin“ genannt), deren Blog ich allen Zockern und Gamesfanatikern hiermit mal nahelege. Vorher werden wir uns noch zum kochen und vorbereiten treffen, damit viele schaurig schöne Leckereien gezaubert werden.
Am 30.10. gehts zum Tanzrausch nach Dresden. Am 01.11. ist Halloween-Party in einer Bar in Annaberg und am 02.11. wird der Gothic-Privatclub „Black Rose“ gerockt.

Ich werde auch noch versuchen, ein gruseliges Hallooween-Shooting zu organisieren, da ich ein interessantes Kostüm gefunden habe… aber mal sehen, ob ich das noch schaffe 😉

Was habt ihr zu Halloween schönes vor, falls ihr überhaupt was vor habt?
Habt ihr vielleicht ein paar tolle Filme oder leckere Rezepte, die ihr uns für unseren Horrorfilm-Tag empfehlen könnt?

3 Antworten

  1. chrimu86

    Ich habs jetzt nicht so mit Halloween. Ist meiner Meinung nach eine Erfindung der Amerikaner, die hier halt immer populärer wird. Aber da muss ich ja nicht mitmachen. Ich find es schön, dass da manche Spaß dran haben, ich selbst war auch EINMAL auf einer Halloween Party. Aber seit ich eh nimmer auf Partys gehe, ist mir Halloween egal. Ich bin nur voll froh, dass ich da Urlaub habe und ein Feiertag ist, damit man mal ein langes WE hat um zu entspannen. *hihi*

    Aber… am 26.10. hat mein „Neuer“ Geburtstag, ob er feiert oder etwas mit mir unternehmen will steht noch nicht fest. Denn sein Papa hat einen Tag vorher Geburtstag und der feiert nen Runden! Und da er es wohl nicht schafft am 24.10. zu Stahlzeit zu gehen, geht er vlt. am 26.10.!! Ich könnte auf ne BDay Party von nem Freund gehen, der feiert rein. Der hat am 27.10…. aber ich weiß noch nicht. Seine Partys sind nicht mein Ding und die Leute… näää!! Am 31.10. hab ich Urlaub!! *freu* Mache vlt. was mit meinem „Neuen“! Aber wie gesagt, steht alles noch etwas in den Sternen. Da ER sehr spontan ist. Muss ich also noch abwarten!!

    Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es willst und dass du viel Spaß haben wirst, vor und an Halloween!! :-*

    Mit Rezepten kann ich nicht dienen, aber beim Lidl gibts bald Halloween Zeug. Süßkram, Alkohol, Kürbiscremesuppe (sehr lecker) … vlt. ist da ja was dabei für dich!! Lidl – diese Woche!! ^^

    20. Oktober 2013 um 18:29

  2. Sooo meine Lieben…. Halloween ist keine Erfindung der doofen Amis, sondern ein Fest, das aus Irland kommt, welches einst von Kelten besiedelt war, die das dann nach Amerika mitgebracht haben. Gefeiert wurde einfach der Abend vor dem 1. November (Allerheiligen).

    Ich persönlich hatte vor, vielleicht mit der Sauschwänzlebahn zu fahren. xD Das ist eine tolle alte Lok, die hier rumgurkt.
    Anderweitig „rausgehen“ werde ich jedenfalls nicht. Diese Zeit ist vorbei (auch wenn ich total gerne mal unter Gothics wandeln würde *__*)
    Alles in allem denke ich, dass ich am Ende wohl gar nichts machen werde…außer zu meinem Frauenarzttermin wuseln, den ich am Vormittag habe…(Spirale checken, nach Sterilisation fragen, etc…ich kann mir nichts gruseligeres vorstellen, als über so was zu reden xD)

    Aber…was ich immer um Halloween rum mache…ist dekorieren! ❤
    Ich hab mehr Halloweendeko, als für alle anderen "Festtage" zusammen. xD

    Ich wünsche dir, liebe Lilith, nun auch schöne "Festtage"!! : *
    Hau rein! ; )
    Und dir, liebe Kazi, wünsche ich einen schönen Urlaub! Wenn alles glatt läuft, hab ich den nächste Woche auch…und der ist echt überüberüberfällig…

    24. Oktober 2013 um 20:26

  3. chrimu86

    Danke Journey!! :-*
    Ich hoffe, die Gespräche bei der Frauenärztin waren nicht so schlimm und erfolgreich!?
    Warst du mit der alten Lok unterwegs?? Was kann man sich denn da genau drunter vorstellen??

    Ahhh, ja das kann gut sein… dass die Iren das erfunden haben. Aber ich hab mich da noch nicht so genau mit befasst… aber Halloween ist halt nicht so meins. Klar man kann sich schon gruseln. Z.b. mit Horrorfilmen, dazu ist so ein Tag optimal. Aber weggehen tu ich grundsätzlich seit längerem nicht.

    Ohje… Deko… ich bin so faul, ich hab so viel Deko, alles mögliche und ich hab null Bock. Aber okay, für Halloween hab ich glaub ich nix. xD Ich muss aber nun generell mal anfangen alles so zu stellen wie es nun soll und dann kann ich auch meine Schäfchen wieder aufstellen! xD Und Bilder….. ich hab noch nicht wirkich etwas an Deko in der Wohnung. 😦

    Ich wünsche euch beiden einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!! :-*
    Jorney: Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir!!! :-*

    1. November 2013 um 14:53

Kommentar verfassen

