Es läuft.

Im Großen und ganzen ist alles gut bei mir. Ich hätte gern mehr Zeit… sie rennt mir schon wieder davon und es gibts so viel was ich tun will und was ich tun muss… und so wenig Zeit.

Wir waren seit längerem mal wieder in Dresden… in einer endgeilen uralten Chemiefabrik und haben geshootet. Ich bat Elektrohörnchen, mit mir zu shooten… warum sie? Öh vllt erzähl ich das ein anderes mal. Jedenfalls waren auch unsere Männer dabei und dann noch meien Lieblingsfotografin! Es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Eigentlich sollte morgen dann ein Shooting für einen Gothic-Kalender stattfinden… aber das wurde verschoben. Also kam kurzfristig ein anderes rein… in Zwickau. Nix großes. Aber dann die ersten Fotos mit nicht-mehr-blauen Haaren.

Wobei das nicht ganz stimmt. Das erste Foto wird so ein verdammter Blitzer sein, der mich heut in Chemnitz abgelichtet hat xD

Ansonsten… mit meinem Schatz läuft alles bestens ^-^ ♥

Wir waren erstmalig in einem Gothic-Club in Annaberg… dem „Black Rose“. War auch sehr toll 🙂 Zumal meine momentanen Lieblingsmenschen dabei waren.

Auch wenn es hier und da etwas krieselt… doch ich bin gern als Zuhörerin da und werde dann morgen vor dem Shooting mal mit der Rotfüchsin shoppen gehen.

Jooo… mehr fällt mir jetzt so spontan gar nicht ein. Blablubb.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Zeit…auch mein größtes Problem. X____x
    Und es freut mich für dich, dass diese spontan zusammengefundene Beziehung immer noch so super läuft. ❤ : )

    24. Oktober 2013 um 20:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s