Lilien ♥

Wie bereits erwähnt, war ich ja am 02.07. mal wieder beim Tätowierer meines Vertrauens.

Es wurden Lilien auf meinem linken Arm, die ich schon sehr lange geplant hatte. Kurzfristig kam dann noch ein Schmetterling dazu.

493

494

Bei der Gelegenheit wurde auch mein anderer Schulter-Schmetterling nachgestochen und eine Linie hinzugefügt.
Hier habt ihr den Vergleich.

504

Advertisements

3 Antworten

  1. Wow wunderschön!

    19. Juli 2013 um 09:19

  2. Wow, das sieht total geil aus! *___*

    Ich schwanke bei Tattoos immer, aber entscheide mich jedes mal dagegen…zu teuer und man hat es halt für immer …und ich weiß nicht, ob ich mich für immer damit identifizieren könnte…

    Aber ich würde mich gerne mal bemalen lassen! ^^

    20. Juli 2013 um 14:07

  3. chrimu86

    Das Lilien-Tattoo sieht richtig toll aus. ❤
    Den Schmetterling finde ich auch schön. Sieht auch besser aus, als vorher. Habe mir das Vergleichs-Foto angesehen und den Strich sofort entdeckt. ^^

    21. Juli 2013 um 23:44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s