Vorfreude.

Meine Chefin fragte mich neulich, warum ich immer dicke Kreuze im Kalender mache.
Nun, zum einen hilft es mir, zu wissen, welches Datum ist. Dieser Kalender, den wir da auf Arbeit haben, ist nämlich sowas von unübersichtlich… Und so richtig weiß ich sonst nie, was für ein Tag ist. Also kreuze ich alle Tage ab, die schon vorbei sind.

Ich mach auch kleine Kringel um manche Tage – immer dann, wenn ich mich auf etwas besonders freue. Und davon gibt es zur Zeit ziemlich viel. Ich hatte zB. dem Jahrestag von mir und R. lang entgegen gefiebert. Dann natürlich auch dem Wave-Gotik-Treffen. Jetzt gerade zähle ich praktisch die Tage bis zum 02.07., denn an dem Tag kommt endlich ein lange gewünschtes neues Tattoo. Und auch auf kleinere Anlässe freue ich mich immer riesig. Sei es ein Dorffest oder einfach ein Treffen mit Freunden, die man lang nicht gesehen hat. Ich freue mich sogar schon wieder ein wenig auf Weihnachten :’D

Aber es ist doch auch gut, wenn man noch etwas hat, worauf man sich freuen kann. Oder nicht?
Gibt es etwas, worauf ihr euch besonders freut?

3 Antworten

  1. Das stimmt. Es ist toll, wenn man sich auf etwas freut!!
    Im Moment freue ich mich auf den 03.07.2013, denn das ist der letzte Schultag, dann habe ich 7 Wochen Semesterferien. Und auf den 12.07.2013, denn dann habe ich endlich Urlaub, 2 Wochen! Achja und nicht zu vergessen, 22.07.2013. HAMBURG ich komme!! ❤
    Aber ich freue mich auch schon ein wenig auf meinen Geburtstag und auch auf Weihnachten!! Ich hoffe ja, dass das mit dem Abnehmen so weiter geht und dann freue ich mich am Jahreswechsel gleich mehrfach! xD

    25. Juni 2013 um 18:48

  2. Hmmm…auf was ich mich freue?? …keine Ahnung xD – auf mein Zeugnis?!? :’D

    1. Juli 2013 um 11:57

  3. Auf jedes Wiedersehen mit Claudy 🙂 Und auf den Besuch der Spielesse in Essen im Herbst.. Hoffentlich wieder mit Claudy 🙂

    Aber Weihnachten mit der Kälte brauche ich nicht. Auch wenn es auch nicht meine Lieblingssituation ist, zum Beispiel wie jetzt im IC zu schwitzen 😉

    19. Juli 2013 um 18:06

Kommentar verfassen

