Freitags-Füller

1. Wasser von oben erfrischt in diesen heißen Tagen sehr. Ich war gestern 3 mal kalt duschen.

2. Geschlafen habe ich etwa bis heute mittag.

3. Ich wünsche mir, dass das Wetter auch nächste Woche so toll bleibt. Wenn ich schon mal ein paar Tage frei habe.

4. Ich finde Frozen Joghurt nun definitiv besser als Bubbletea.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es eine Teleportationsmaschine. Dieses stundenlange fahren immer… besonders bei diesen verflixten Umleitungen >__<.

6. Liebe Journey , ich möchte dir sagen das es mir leid tut, immernoch weder dein Weihnachts- noch Geburtstagsgeschenk abgeschickt zu haben… das wartet hier immernoch ganz sehnsüchtig und ich kriegs einfach nicht gebacken @__@.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit den Lieblingsmännern R. und Big M in den Bars von Annaberg, morgen habe ich mal wieder die Seilfabrik eingeplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und hoffentlich einen zeitigen Feierabend!

Danke an Barbara.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Oh jeee, ich bin gerade voll gerührt, dass du da überhaupt noch dran denkst!! *___*
    Lass es erst mal bei dir, vielleicht komm ich ja doch noch mal rum. xD

    1. Juli 2013 um 11:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s