These sunny days ~ ♥

Hallo meine Lieben. Ich weiß, hier im Blog geht grad nicht viel. Auch meine „Diät“ pausiert zur Zeit mal wieder. Aber hey, die Sonne scheint! Wir haben endlich wieder tolles Wetter. Okay, es ist warm. Sehr warm. Aber ganz ehrlich: Mich hat der Regen nicht gestört (außer natürlich dann das Hochwasser!) und mich stört auch die Sonne nicht. Es nervt mich aber, zu lesen, wie nun alle, die bei Facebook noch über den Winter oder den Regen fluchten, nun über die Hitze wettern. Armer Petrus, er kann es manchen Menschen anscheinend niemals recht machen.

Jedenfalls haben wir schon wieder Mitte Juni. Und damit einen meiner liebsten Monate – genau wie den Mai. Da fällt mir ein, dass ich eigentlich jedes Jahr um die Zeit eine Art Sommerloch hatte, oder nicht? Selbst als ich noch nur im Blog lebte und kaum ein Real Live besaß. Nun, dieses Jahr hatte ich aber gerade im Mai viel davon. Wir waren zum WGT, feierten meinen Geburtstag, ich hatte auch wieder ein paar Fotoshootings, war in Dresden (shoppen, Eis essen, spazieren…), natürlich Samstag und hin und wieder Donnerstag in Clubs oder hab einfach nur die Zeit mit meinem Schatz genossen.

Auch die ersten beiden Juni-Wochen verliefen ähnlich. Am 06.06. hatte meine süße Nichte ihren ersten Geburtstag, und am 08.06. wurde sie getauft.

DSC_0789

Mein Schatz hat seit dem 10.06. Urlaub… also versuchen wir, in dieser Zeit mal Dinge zu tun, die wir uns schon lange vorgenommen hatten, oder schon immer mal tun wollten. Sehr toll war zB. der letzte Donnerstag. Wir waren erst bei Subway essen, dann zu einer Blutanalyse, damit wir ab jetzt Plasma spenden gehen können (und yay, ich bin laut Ergebnissen rundum gesund! Sogar Blutdruck war okay, was sogut wie nie vorkommt – der is bei mir immer sehr niedrig. Und auch die Eisenwerte scheinen gut zu sein. Frage mich nur, ob das auch noch so wäre, wenn ich nicht täglich meine Pillchen nehmen würde… aber was solls ^^)
Danach waren wir in einem Gothic – Shop shoppen, haben Eis gegessen und kurz auf der Wiese vorbei geschaut. Im Anschluss habe ich Fotos von R. für seine Bewerbungen geschossen und die hübsch bearbeitet.

Außerdem ist noch einiges für die nächste Zeit geplant. Wir wollen mal Paintball spielen, ins Freibad gehen, ins Fitness-Studio, in einen Kletterwald, irgendwann mal wieder geocachen und natürlich Plasma spenden. Und wenn der Urlaub dann in 14 Tagen vorbei ist, kommt bei mir wieder Farbe unter die Haut! Und ich bin jetzt schon soooooooooooooooooo hibbelig deshalb

6 Antworten

  1. Deine Nichte ist echt ein süßes Kind!! ^^
    Ein Jahr alt geworden und dann erst getauft? Wieso denn so spät?

    25. Juni 2013 um 18:39

  2. *hust* <—wurde nie getauft und ist froh darüber xD

    Mich würde ja mal interessieren, wie die Bewerbungsbilder denn so aussehen! ^^
    Und weißt du schon, welches Tattoo es diesmal sein wird?

    PS: Ich habe auch immer zu niedrigen Blutdruck : D

    1. Juli 2013 um 11:35

  3. Ja ja, das liebe Wetter. Ein Glück gibt es das, wer müsste sonst für das alltäglichen Frustablassen herhalten? Wobei manchmal träfe es vielleicht die richtigen *zu-unseren-Volksvertretern-schiel* 😉

    Die Pille ist gut für die Eisenwerte?!

    Ich werde kein Blut spenden bzw. mich zur KMS registrieren lassen. Auch wenn ich mittlerweile dürfte, da homo- und bisexuelle Männer nicht mehr pauschal als „Risikogruppe“ ausgeschlossen sind. Aber solange MSM auf der „roten Liste“ stehen, hat sich in der Praxis nicht viel daran geändert. Daher halte ich meine Meinung dazu aus Solidarität aufrecht.

    @ Journey:
    Wie sagt man so schön; Zwei Doofe, ein Gedanke 😀 Zumindest fast, denn ich musste austreten. Zum Glück aber noch rechtzeitig, ich musste noch nix zahlen.

    19. Juli 2013 um 18:28

    • @Schoko: Du „musstest“? Aus einem bestimmten Grund?

      20. Juli 2013 um 05:09

      • @ Journey:
        Oh, so meinte ich das nicht *g* Weil meine Eltern mich als ganz kleiner Bub haben taufen lassen. Da war ich zu jung, um mich bewusst dafür oder dagegen äußern zu können 😉

        20. Juli 2013 um 13:06

        • chrimu86

          Ich bin einen Monat zu spät ausgetreten. :((

          21. Juli 2013 um 23:42

Kommentar verfassen

