Shooting 14.05.2013 – Mandarin ART – Teil 1

Ein recht lässiges Shooting gabs am 14.05.2013 bei Mandarin ART. Es war eher kurzfristig geplant, ich kannte auch Fotograf und Studio noch nicht und die Auswahl der Klamotten blieb mir überlassen. Aber auch diesmal hatte ich wieder eine Visagistin… bzw. um genau zu sein waren es dann sogar zwei.

Ich wollte einfach unbedingt nochmal vorm WGT Fotos mit pinkem Pony, da ich mir die Haare fürs WGT dunkelviolett machen wollte. Was im Nachhinein leider etwas schief ging… aber egal. Als ich endlich Urlaub hatte, war ich aber total verplant und schnappte mir einfach ein paar verschiedene Klamotten. Eigentlich wollte ich zB. eine pinke Strumpfhose anziehen, mit ner Netzstrumphose drüber und nem passenden pinken Top… nur fiel mir kurz vorher auf, dass ich meine bunten Strumpfhosen wohl in der Kinderabteilung gekauft hatte… und ich bin zwar kurz, aber so kurz auch wieder nicht. Also einfach mal das Top von Journey eingepackt, die neue Hotpants, ein Kleid, was eigentlich für was ganz anderes geplant war … und so wurde alles anders, als gedacht. Doch einige der entstandenen Fotos mag ich sehr gern und das Shooting war auch toll, also… passt 😀

Diesmal mit dem ein oder anderen Kommentar zu den Fotos ^^ (Kommentare sind immer zum vorangehenden Foto)

B59A1289-2
Die Haare hinten… -___- Aber nein, ich geb die Hoffnung nicht auf. Irgendwann werden sie wieder gesund aussehen… *hoff*
Ansonsten mag ich das Foto aber. Ich habe bisher bei Porträt-Fotos viel aussortiert … aber die von diesem Shooting gefallen mir irgendwie.

B59A1291

B59A1290

Ich mag dieses Make-Up. Die zwei Damen fragten mich, ob sie, passend zu meinen Haaren, mal etwas aufälligeres Make-Up probieren dürften. Da war ich natürlich sofort dabei. Ich mag es, zu Shootings neue Sachen auszuprobieren (auch wenns mal daneben gehen kann). Und ich finde, es ist wirklich mal was anderes. Pinken Lippenstift würde ich im Alltag oder selbst im Club wohl eher nicht tragen *g*

B59A1285N
Irgendwie das Einzige Foto, auf dem das Kleid ganz drauf ist… wenn auch nur von hinten :’D

B59A1304

B59A1301

B59A1299

Das Letzte ist ein Bild, dass ich normalerweise vllt gar nicht genommen hätte… denn ich gefall mir darauf nicht. Aber ich mag die Perspektive und den Schirm und meine Bearbeitung des Bildes… da hab ich mal bissl rumgespielt, statt immer nur das Standard-Kontrast-Einfügen xD

Die restlichen dann in Teil 2 ^^ *muss erstmal arbeiten gehen*

Advertisements

2 Antworten

  1. Die ersten Bilder gefallen mir am besten, besonders deine Augen! Die sehen echt verdammt gut geschminkt aus! *__*
    Deine Schuhe sind übrigens echt geil! Schade, dass die nicht ganz zu sehen sind ^^
    Bin gespannt auf Teil 2 ; )

    25. Mai 2013 um 03:47

  2. Wunderschön ❤

    28. Mai 2013 um 16:33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s