Blogstöckchen – Was wäre wenn…

gefangen von Aya.

Wenn Du einen Wunsch offen hättest, welcher wäre es?
Ewige Gesundheit & Jugend? o.O …

Welche “übersinnliche” Fähigkeit hättest Du am liebsten?
Telekinese.

Welches Zauber-Tool aus dem Märchen würdest Du gerne mal ausprobieren?
Wenn es als „Tool“ gilt: Den Goldesel.

Mit welchem Märchenhelden kannst Du Dich identifizieren?
Öööööh … keine Ahnung. Ich sag jetzt einfach mal Schneewittchen.

Könntest Du in die Vergangenheit reisen, welche Epoche würdest Du Dir aussuchen?
Mittelalter 😀

In welchem Schloss, Burg oder anderen Behausung würdest Du gerne wohnen?
Ich kenne bisher nicht soo viele. Schloss Moritzburg fällt mir da spontan ein.

Würdest Du gerne in die Zukunft sehen können? Was würdest Du gerne wissen?
Klar würde ich. Wie meine Zukunft aussieht!

Was würdest Du machen, wenn Du im Lotto gewinnen würdest?
Mich freuen.

Mit welcher berühmten Person (tot oder lebendig) würdest Du Dich gerne einmal unterhalten?
Goethe.

Was müsste dringend erfunden werden?
Heilmittel gegen das Altern und jede Krankheit.

Und das Stöckchen werfe ich weiter an Journey, Kazi und Schokokäse.

2 Antworten

  1. Interessante Fragen, danke 🙂

    „Mich freuen.“ 😆

    Ewige Jugend empfinde ich aber nicht als erstrebenswert. Es ist schon gut so, dass ich nicht allzu viel vom Elend der zugrunde gehenden Erde mitbekommen werde.

    22. Mai 2013 um 14:27

  2. chrimu86

    Okay, vielen Dank ^^

    Da muss ich mir mal Gedanken machen. Ewig gesund sein wäre schon schön. Ewig Jung will ich aber glaube ich nicht sein. Dann geht das Leben ja nie vorrüber! xD

    23. Mai 2013 um 17:24

Kommentar verfassen

