Freitags-Füller

1. Heute wird hier nicht mehr viel passieren. Ich bin faul. Aber ich darf das. Ich hab ja Urlaub.

2. Mit mir hat man immer was zu lachen. Wenn auch nur deshalb, weil ich mich gerade mal wieder total blamiere.

3. Es sieht nicht gut aus, mit meinem Abnehmplan. Es sollten schon viel mehr Kilos geschwunden sein.

4. Ich wurde zur Taufe meiner Nichte eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass manche Menschen es schwer haben, aus der Arbeitslosigkeit zurück ins Berufsleben zu finden. Doch manchmal möchte ich alles hinschmeißen.

6. Ich nehme zum süßen meines Tees lieber Honig statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich wie immer Seiler geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen und Eis essen gehen!

rosa

4 Antworten

  1. Wow, du hast wieder rote Haare? : )

    Und stresst dich deine Arbeit so sehr? : /
    Vielleicht machst du auch einfach zu viel? Netto alleine stelle ich mir schon echt anstrengend vor…

    28. April 2013 um 04:33

    • Nur nen pinken Pony 😀

      Zur Zeit irgendwie schon… Aber weniger machen geht auch nicht, komme ja nichtmal mit dem Geld aus beiden Jobs aus. Ich denke aber, das Problem liegt gerade hauptsächlich daran, dass wir unterbesetzt sind… das stresst alle total.

      28. April 2013 um 14:08

  2. Schönes Foto. Deine Haut sieht immer so unglaublich rein aus auf den Bildern, ist sie wirklich so? Wenn ja, wie schaffst du das? Ich habe so furchtbare Haut. heul

    Honig statt Zucker ist gut und schmeckt toll. Ich nehme zur Zeit aber nichts zum Tee, da ich versuche nur ungezuckerte Getränke zu trinken. Außer ab und zu. ^^

    Was für einen Abnehmplan hast du denn nun genau und was isst und trinkst du da so? Würde mich über einen Beitrag zu deinem Essen freuen. Vielleicht insperiert es mich, denn ich esse oft das Gleiche und das wird langsam langweilig. xD

    Überstunden machen kann echt nervig sein. Mich nervt die Arbeit im Moment auch total!!

    13. Mai 2013 um 04:09

    • Hm ja, ich hab eigentlich kaum Hautprobleme. Schon früher hatte ich eher wenig mit Hautunreinheiten und Pickeln zu kämpfen… obwohl ich eigentlich überhaupt nichts dafür tue o.O Im Gegenteil, ich hasse Cremes und Make-Up. Deshalb kommt außer etwas Puder (und Puder in meiner hellen Hautfarbe ist echt sau schwer zu finden!) nichts in mein Gesicht. Ganz gelegentlich gehe ich zur Kosmetikerin… mittlerweile aber eigentlich nur noch zum Augenbrauenzupfen/Färben und Wimpern färben… denn nach ihren Gesichtsmasken bekam ich immer erst Probleme. Was mich dagegen sehr stört:
      Meine Haut ist unglaublich empfindlich bei Sonne. Neulich war nur mal einen Tag lang schönes Wetter und ich war shoppen in Dresden, und schon hatte ich Sonnenbrand im Gesicht. Das passiert total schnell und dann ist meine Haut immer etwas trocken. Aber allgemein hab ich tatsächlich sehr reine Haut ^^ Ich hoffe, dass das auch so bleibt. (Als ich meine Mandelprobleme hatte, bekam ich ja rote Flecken im ganzen Gesicht. Und am vielen anderen Körperstellen. Ich wäre am liebsten nie wieder raus gegangen! Und ich glaube, ich mache nur deshalb in letzter Zeit so viele Fotos/Shootings, weil ich so froh bin, dass diese Flecken weg sind!)

      Ich bin begeistert von Low-Carb. Ich muss tatsächlich mal nen Beitrag darüber machen ^^

      13. Mai 2013 um 04:26

Kommentar verfassen

